Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mammutbaum    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. julio 2018, 21:16 Kathl86 ha encontrado el geocache

Mit Dambo84 heute in der Gegend gewesen und diesen Cache zum Abschluss unserer Tour besucht. Toll, dass hier mal wieder was los ist.

Vielen Dank an den Owner!

encuentran 29. julio 2018, 08:01 Gollum321 ha encontrado el geocache

Cool was es bei uns hier für Gewächse gibt! Danke fürs zeigen!

encuentran 28. julio 2018, 18:34 Hamtidamti91 ha encontrado el geocache

Gefunden :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. mayo 2016, 14:00 cgeomanne ha encontrado el geocache

Mammutbäume in Niederbayern!!! Toll!!!

encuentran 15. agosto 2015, 17:04 lotaol ha encontrado el geocache

Bei einem Zwischenstopp auf der Heimreise von Kroatien hier noch mal gesucht und fündig geworden.
DfdC 15. August 2015 17:04

encuentran 13. junio 2015, 10:07 Elefantensulz ha encontrado el geocache

bei einer Biketour angehalten; gesucht und gefunden.

Danke

encuentran 21. marzo 2015, 13:00 todia1 ha encontrado el geocache

Stand schon länger auf meiner To-Do-Liste.   Zuerst dachte ich der Baum sei tot und verdörrt, aber dann schien es mir als würde der Baum die Nadeln im Winder abwerfen. Nachlese jetzt in Wiki bestätigte das. Vielen Dank fürs zeigen! 

 

No Trade

 

vG

Todia1

encuentran 07. junio 2014 SDBH-R ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Verwandtschaftsbesuch haben wir hier kurz Halt gemacht und den Cache dabei problemlos finden können. Interessant, dass es hier in der Gegend auch einen Mammutbaum zu finden gibt, das wussten wir noch nicht.
Danke für den Cache!!!!

[Volver a la lista de geocache]