Waypoint search: 

Log entries for Drei Elemente    Found 0x Not found 1x Note 1x

Note 30 May 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 12 February 2016, 16:00 following did not find the geoacache

Ein rätselhaftes Rätsel. Nach einigem Grübeln beschloss ich, dass dies ein Multicache ist und XX für vier verschiedene Zahlen steht. So vorbereitet ging es dann los nach N 49° 50.504' E 008° 06.540', wo ich erst mal ziemlich dumm rumstand. Hatte mit irgendwelchen Tafeln oder Modellen gerechnet, die irgendwelche Elemente erklären oder darstellen - stattdessen stand ich an einer Bushaltestelle. Das Studium des Fahrplans war wenig erhellend.

Auf einmal fiel dann der Groschen und das erste XX war geknackt. Lächelnd Nun war klar, wonach an Station 2 (per Hint) zu suchen ist, und das Objekt war auch schnell ausgemacht. Nur konnte ich dort trotz gründlicher Untersuchung keine Zahl entdecken. Stirnrunzelnd Anhand der Breitenkoordinate ließ sich das Ziel dann auf eine Fläche von ca. 50 m² einschränken, von Terrain 1 bis 4. Zu sehen war nix außer etwas Müll, und auf gut Glück hier zu suchen war mir dann doch zu heikel und nadelimheuhaufenmäßig.

Danke für das schöne Rätsel! Vielleicht kann der Owner mal die Station 2 und das Ziel überprüfen ...

Pictures for this log entry:
Hier geht's losHier geht´s los

[Back to the geocache listing]