Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lost Bench    trouvé 20x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 05. mars 2024 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 02. septembre 2023 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 21. août 2023, 11:57 PedroAlCabral n'a pas trouvé le géoacache

Das Objekt 3 in 1 war schnell ausgemacht, allerdings konnten wir hier trotz intensivster Suche keine Dose mehr entdecken.

Bitte Wartung durchführen oder archivieren damit hier Keiner mehr umsonst vorbeikommt.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 02. juin 2022, 20:18 friesede trouvé la géocache

Ich hab mich von der nicht ganz so lostigen Bench verleiten lassen an der falschen Stelle zu suchen. Mit Hint dann korrigiert.

trouvé 25. avril 2021, 16:03 Wyrm trouvé la géocache

Bestes Wetter, schnell gefunden.

Vielen Dank!

trouvé 18. avril 2021, 16:57 hoffenheim007 trouvé la géocache

Gefunden. Etwas feucht

trouvé 24. janvier 2021, 16:28 Anlesaan trouvé la géocache

Nice Place, nice Turn. TFTC

trouvé 04. octobre 2020, 14:05 lilagrün1911 trouvé la géocache

Heute mal bei den Hallonen gewesen. Am Rahlande, der Weg zum (ehemaligen) Heidekasper und Naturfreundehaus, geparkt und diese Dose gesucht und gefunden. Logzettel leicht feucht, habe einige Payback- Coupons mit reingelegt, kann man evtl. als provisorisches Logbuch mit benutzen 🤷‍♀️.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 05. septembre 2020 Robbbot trouvé la géocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .An angegeben Ort war die Dose schnell
..(▌ . .gefunden. Nur ist diese wohl nicht ganz
../ \ . .dicht und das merkt man am Logbuch.
~~~~.  Wir haben die Dose wieder schön
aufrecht hingestellt. Vielleicht ist diese
Behältnis nicht so optimal Danke fürs Herführen
an für uns unbekannte Orte
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

trouvé 10. avril 2020, 15:42 iskatel trouvé la géocache

Ein sehr schöner Ort! Das Logbuch war ein bisschen nass. Hier steht eine neue Bank und man kann bei gutem Wetter bequem sitzen und weit über die Elbe sehen.

trouvé 01. septembre 2019, 15:25 Schwertie85 trouvé la géocache

Schnell gefunden

Note La description de géocache est ok. 11. octobre 2018 following a écrit une note

keine Probleme mit der Cachebeschreibung erkennbar

trouvé La description de géocache est obsolète. 29. août 2018 Zwiebel123 trouvé la géocache

Schöne Aussicht. Der Behälter wirkte wie Müll, war aber gefüllt.

Ohne den Hinweis hätten wir ihn nicht gefunden.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 26. mars 2017, 15:05 Märzenbecher1971 trouvé la géocache

Toller Ort mit schöner Aussicht bei herrlichem Wetter. Mithilfe der Kinder und Janniman haben wir den Cache gefunden. Da der Cache leer war, haben die Kinder 'ne Kleinigkeit rein getan.

Vielen Dank für's Verstecken.

LG Märzenbecher1971

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 26. mars 2017, 15:00 Janniman trouvé la géocache

Danke für den Cache! Die Kinder haben fleißig gesucht. Der Behälter passte sich leider in die Umgebung ein, es sah erst nach Müll aus. Das Logbuch fehlt leider, es steckte ein Zettel drinnen.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 24. mars 2017, 12:10 Kompassgänger trouvé la géocache

Logbuch nicht mehr da. Cach muss überarbeitet werden.

trouvé 03. juillet 2016, 12:21 drachenmaedchen trouvé la géocache

Heute wollten wir uns mal wieder etwas lüften und machten uns mit unserem Cachemobil auf den Weg. Mal sehen wo uns die 4 Reifen hinführen.
Das Ziel war unteranderem diese Dose. Mit etwas Suche konnten wir sie dann sehen und muggelfrei bergen. Flink das Logbuch ans Tageslicht befördert und unseren Stempel hinein gedrückt. [:)]
Alles wieder fein säuberlich verstaut und an seinen Platz zurück gelegt. Natürlich haben wir auf eine richtige Tarnung geachtet und dass wir dabei nicht beobachtet werden.
Das war prima und hat Spaß gemacht. [:)]

Vielen Dank für diesen Cache.
Team **drachenmaedchen**

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 12. mars 2016 Halloduda n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe das hintgemäße Versteck und einen "Hasengrill" darin gefunden. Doch leider war dort weit und breit keine Dose zu finden. Bitte mal nachschauen, Danke!

pas trouvé 22. février 2016, 17:10 bowhunter2070 n'a pas trouvé le géoacache

Dose war leider nicht zu finden. Trotzdem Danke für's herfuehren.

trouvé 25. octobre 2015 PiWe84 trouvé la géocache

Heute diesen schönen Herbsttag genutzt um ein wenig die die Umgebung von Horst unsicher zu machen.
Bis in die Dunkelheit suchten wir hier die die eine oder andere Dose.

Hier sahen wir auf Anhieb die fast ungetarnte Dose.

Vielen Dank für das verstecken dieser Dose
PiWe84

trouvé 03. octobre 2015 pjacobi trouvé la géocache

Schöne Ecke hier. Dose ist im besten Zustand und gut zu finden.

 

Danke für den Cache!

 

Das Papierlogbuch hat übrigens bereits neun Einträge, ein nicht ungewöhnlicher Effekt bei OC-Onlys.

trouvé 25. septembre 2015 LuLiPapa trouvé la géocache

Mein erster OC-Only Cache. Heute Abend ganz fix gefunden.

trouvé 30. avril 2015, 17:00 Anubis Team trouvé la géocache

Das Döslein konnte problemlos gefunden und signiert werden.

trouvé 13. février 2015 D-Buddi trouvé la géocache

weiß gar nicht genau wann ich hier war, muß aber vor ca. 1 Woche gewesen sein das ich den signiert habe.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 25. août 2014, 18:53 HardCorrado trouvé la géocache

Gefunden und geloggt.

DfdC!

trouvé 24. juillet 2014 Berni55 trouvé la géocache

Den Suchkreis etwas erweitert und schon hatte ich den Kleinen.

Die Ecke kenne ich auch ganz gut.

 

Danke für den Cache

Kalle

[Retour à la géocache]