Waypoint search: 

Log entries for Die Arche Noah´s    Found 1x Not found 0x Note 1x

Archived 05 February 2016 5er-pack has archived the cache

Wird zu gefährlich, da machen wir Schluss hier.

Note 26 October 2015, 18:31 teha wrote a note

Brücke ist wegen Einsturzgefahr gesperrt.....wer weiss wie lange der Cache noch da liegt bevor er u.U. mit abgerissen wird??
Bin unverrichteter Dinge weiter gefahren...
Teha

Found 22 June 2014 HoCoPa found the geocache

Nachdem wir heute die Zeller Bergwelt erkundet hatten, musste auf dem Heimweg auch noch ein Abstecher zu diesem biblischen Ort sein.
Diese Brücke hat mich schon lange interessiert und so musste heute wenigstens ein Blick darauf geworfen werden.
Der erste Blick und die Besichtigung von unten genügten, um die richtige Strategie zu finden.
Ruck zuck war das Seil drin und schon war der Spass zu Ende. Eigentlich schade, aber das kühle Wasser hat uns dann auch noch richtig gut getan.

Danke für den Cache, den Spass und die Abkühlung

[Back to the geocache listing]