Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Berg ruft-Langeck (langeköpfle)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 21. Mai 2017 5er-pack hat den Geocache archiviert

Dose viel den Waldmuggels in die Hände. Baum fort, dose fort.

gefunden 18. August 2014 fraggler hat den Geocache gefunden

Sodele,

heute mal die Walking-Stöckle ausgepackt und ein bisle rumgewalkt......

Dabei diesen Multi nebenbei erledigt.....Lachend

 

Danke

fraggler

gefunden 03. März 2013 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Nachdem der Wetterbericht für heute Sonne angekündigt hatte, war die Sonntagsbeschäftigung im Vorfeld schon klar. Also schön ausschlafen und dann rein in die Wanderschuhe, aber moment mal, wo ist denn die Sonne? Die versteckt sich bei uns mal wieder hinter dem Hochnebel. Also schauten wir im Internet, an welchen Erdenfleckchen es heller ist als bei uns - und siehe da, da gibt es doch auch noch ein paar Dosen, die wir noch nicht haben und die auch bei so viel Schnee sogar noch machbar sind. Juhuuu. Damit wir noch vor den ganzen Ski-Muggeln oben sind, haben wir das Frühstück ein wenig beschleunigt und ab ging es mit dem Cachermobil in´s Winter-Wonder-Land auf den Notschrei. Auf Muggelabgewandten Pfaden durften wir durch Tiefschnee laufen, die einzelnen Stationen einsammeln und das Final bergen, auch wenn das nicht so ganz einfach war, weil wohl der Wind ein wenig Kuddel-Muddel reingebracht hatte. Aber mit ein wenig Geduld haben wir es geschafft. Tolle Idee.

TFTC Team HoCoPa ohne dem schneescheuen Pa

[Zurück zum Geocache]