Waypoint-zoeken: 

Logs van Denk Mal!    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. mei 2016, 16:49 der_Fu heeft de cache gevonden

Irgendwie hatte ich da mal von einem Cache gehört... Geile Lotte, aber wie so vieles, was Spaß macht, wurde der vor meiner Zeit von www.Spaßbefreitcaching.com entfernt 😔
Nachdem ich jetzt aber auf www.Cachebdarfspaßmachen.de ein bisschen aufgeräumt hatte, offenbarte sich dieses Juwel. Die Hoffnung war geweckt, dass es sich um DEN Cache handelt.
Samstag tagsüber war irgendwie schon mit Geburtsvorbereitung verplant. Also wurden die letzten Lichtstrahlen genutzt... Prusiken kann ich zwar, mach ich aber nicht! Leiter kann ja jeder, sogar der dicke Claudius... Ganz nach dem Motto "der Cache ist das du draus machst" hab ich den Dreiseiltanz gewählt. Hoch genug eingebaut lief das wie geschmiert. Am Final dann war es schon ziemlich dunkel. Zu allem Überfluss hat sich dann noch ein 'schönes' Wurfschnurknäul gebildet und bis ich die beiden getrennt hatte war die Nacht pechschwarz. Dem Tag Tribut zollend vertagte ich mich.
Heute, drei Tage und eine Geburt später, hatte ich endlich wieder Grlegenheit Tageslicht zu sehen. Das Licht offenbarte: auf hohen Einbau sei geschissen, da kann man ja überall so klettern! Gesagt, getan: Einmal niedrig eingebaut und rauf da. Oben angekommen wurde klar, dass die Ausrüstung am Gurt noch vom Start auf minimalistisch eingestellt war, eine KuSi musste zusammen mit dem Hauptseil reichen 😬 zwar nervig, aber möglich... Das Logbuch war nach dem Seil umlegen nurnoch Beiwerk auf dem Weg nach unten um den Dosendeckel wieder raufzuholen 😂
Ein Cache ist, was du draus machst!

Afbeeldingen voor deze log:
Der Fu war auch schon daDer Fu war auch schon da

Gevonden 31. juli 2014 driskos heeft de cache gevonden

Na ja, der Hinweis am Start musste nicht lange gesucht werden, da er von früheren Aktivitäten bereits bekannt war. Das hat die Angelegenheit natürlich erheblich beschleunigt! Cool

Das Dösken konnte von unten nicht gesichtet werden. Also erst mal mit der Kusi hoch und gucken. Ah, da draußen hängt es ja! Wie immer, eine schöne Kreuterfee-Positionierung!

Vielen Dank und beste Grüße! Lachend

__o driskos

_`\<,_

(*)/ (*)

-------------

Afbeeldingen voor deze log:
@Denk Mal!@Denk Mal!

[Terug naar de cachebeschrijving]