Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erbgericht Oberneukirch    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Januar 2023, 14:29 KriJaNeu hat den Geocache gefunden

Hier kurz angehalten und schnell fündig geworden.

gefunden 13. Januar 2023, 14:28 Manja160787 hat den Geocache gefunden

Nach getaner Arbeit konnte dieser virtuelle eingesammelt werden.
Ich sage danke und liebe Grüße

gefunden 25. August 2022, 14:52 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, da ich heute mit dem Rad in Neukirch unterwegs war, machte ich gleich noch einen Abstecher zum Erbgericht Oberneukirch.
Danke für's Herführen, die  vielen Infos und die Bewegung an der frischen Luft.
Gruß Rapidor1

gefunden 27. März 2022, 21:52 Paugi hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Gegend und machten einen Abstecher hierher, um die Initialen zu notieren...🙂Vielen Dank fürs herlocken sagen die Paugis...🙃

gefunden 27. Juli 2018, 11:52 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Weil ich schon brav war, gab es vorm Sommorurloob sogor noch enn verlängordes Wochnende Wie geil - nadierlich wern bei diesor Geleeschnheed glei de Beene in de Hand genomm un de eeschnen vior Wände verlassn! Auf zu unsren Gumbls nach Schiebog!


###Tach 1:### da mei Gibbnvorrad och n bissl mau war, wurde glei erschdma beschlossn zu unsorn beehmschn Nachborn zu schdord. Dabei wurde hin wie riggzu n boor Deesln "am Weeschesrande" mid besuchd un am Ende och dor Bischo unsischor gemachd, denn so enn Ausfluuch machd och hungrich

Iebor Gaußich nach Neugirch wurde dabei och hior enn Zwischnschdobb eigeleeschd. Hior war es wirglich nur enn "Angladschn" gurzor Schbaziorgang, Dadnoffnahme un dann och glei widdor wech. Bloß gud, daß hior nüschd gesuchd. sonnorn nur abgelesn wern mussde. Mor kam sich drodzdem vor, wie enn Eibreschor  Mor weeß schah, wie das so offn Dörforn is, da wird scheedor Fremde eh mid gridischn Bligg beäugd un wenn dann noch an dor Bforde rumgeschnüffld wird... Abor mir bliem dann wahrscheinlich doch unendeggd, denn es wagglde wedor ne Gardiene noch bekamndn mir nur im Ansadz scheemandn zu Gesichd. Sehr ruhsch hior, odor villei sinn och alle orbeedn 

Ich konnd off scheedn Fall ungehindord die beneedschde Info abfassn un hoffe nu beim Loggn, daßes och de Rische war 

Besdn Dank, liebor Höhlenvagabund, fier's Zeischn un Herfiehrn odor musses hior "vor den Richder zerrn" heeßn? 

Liem Gruß ausm fern Rußkams! 

gefunden 19. Mai 2018, 18:04 KaLi_601 hat den Geocache gefunden

Ohne die Sucherei wären wir wahrscheinlich nie hier her gekommen.  Hübsch hier...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Januar 2018, 13:15 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch bei den Richterhäusern ging es gleich weiter zum Erbgericht.
In der Ecke von Neukirch war ich auch noch nie gewesen. Die Angaben konnten gut abgelesen werden und weiter ging es zum nächsten Cache.
Vielen Dank fürs Zeigen der Gegend.

gefunden 12. Juni 2016 lisaeinsl hat den Geocache gefunden

Beim Cachen extra auch hier mit dem Rad vorbeigefahren.

Dankeschön für zeigen und der Erklärung. Lächelnd

Wobei ich mir bei dem mittleren Buchstaben gar nicht so sicher bin, es könnte auch eine Zahl sein?

gefunden 20. Dezember 2014, 22:03 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

In dieser Ecke von Neukirch waren wir lange nicht mehr...
Da wurden gleich Erinnerungen wach...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]

gefunden 30. November 2014 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Rundtour bin ich auch hier vorbeigekommen.

Danke fürs zeigen.

gefunden 15. September 2014 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde heute besuchte ich auch diesen Cache.Die Aufgabe konnte ich schnell lösen und weiter auf der Tour.

Der Beute-Pfälzer

gefunden 06. September 2014, 19:42 Endlich01 hat den Geocache gefunden

Schöne Wohngegend. Sogar mit Fußballplatz!

DfdC

gefunden 03. September 2014 UluLoops hat den Geocache gefunden

Heute das Erbgericht in Neukirch besucht, lag ja direkt vor der Haustür, also schnell Zettel raus und die Buchstaben notiert. Danke für den Cache, in dem Feierraum war ich auch schon mal gewesen, fetzt dort

[Zurück zum Geocache]