Ricerca waypoint: 

Log per Ballfieber    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. gennaio 2022, 12:21 Schnecke7256 ha trovato la geocache

Bei Regen zusammen mit Lieschen2306, Lenchen74 und Schlagi123 unterwegs. Alle getestet und negativ. Also los zum Cache.

Wir haben ihn schnell entdeckt.

DfdC

trovata 30. maggio 2021, 16:35 LoGiSaRe ha trovato la geocache

Guter Startpunkt für einen Spaziergang am Kanal entlang. Endlich mal das richtige Wetter dafür.
DfdC

trovata 01. marzo 2021 Sheeps_on_tour ha trovato la geocache

Sehr idyllisches Plätzchen und Final. Vielen Dank für das Legen an den Besitzer sagt die Truppe 🐑🐑🐑🐑.

trovata 12. settembre 2020, 16:27 Karsten und Elif ha trovato la geocache

Top! Danke!

trovata 17. maggio 2018, 19:31 Tramin44 ha trovato la geocache

Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. DfdC

trovata 07. marzo 2015 Team Brummi ha trovato la geocache

Es ist Samstag und hier ist nichts los? Nicht, dass es uns gestört hätte ... aber dieser Umstand fiel uns erst später auf.

So konnten wir die Blumenwiese bewundern und natürlich auch die Dose entdecken. Immer brav um die Blümchen drumrum.

Danke für den Cache

trovata 17. gennaio 2015 Quastus ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Radrunde konnte ich auch diese Dose mitnehmen....... Es war zumGlück nicht viel los.....

trovata 28. dicembre 2014, 13:49 schnecki65 ha trovato la geocache

Ein Nachlog! Danke fürs Herlocken und den Cache!

trovata 19. ottobre 2014, 11:00 Thomas_BS ha trovato la geocache

Mein Kartenmaterial hat mir einen Weg angezeigt, neben welchem der Cache liegen sollte. Er lag dann auch neben diesem Weg, nur eben mit 3 - 4 Metern Höhenunterschied... Von der anderen Seite war der Cache dann ganz schnell gefunden.

Danke für den Cache.

trovata 05. ottobre 2014 j-he ha trovato la geocache

Kurz vor Sonnenuntergang habe ich hier noch vorbeigeschaut und wurde schnell fündig. Ein paar Untermieter habe ich auch angetroffen, die sind aber schnell vor mir geflüchtet und ich konnte problemlos loggen.
DFDC!

trovata 21. settembre 2014, 18:39 Holzwurmfamilie ha trovato la geocache

siehe GC Foundlog
Die Holzwurmfamilie
* 21. September 2014 *

  Coordinate:  N 52° 15.772' E 010° 24.487'

trovata 15. giugno 2014 froschgruen ha trovato la geocache

Zusammen mit blaubeere das Off erkundet. DfdC

trovata 27. aprile 2014 _Razor_ ha trovato la geocache

Nettes Ambiente

trovata 10. aprile 2014 Kuschelkarotte ha trovato la geocache

[b][orange]
auf kleiner Cachetour auch diesen Tradi eingesammelt. Jetzt haben wir ein weitere Smilie auf unserer Cacherlandkarte

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 2619

trovata 14. marzo 2014 coole Schule ha trovato la geocache

Da heute Spiel- und Trainingsfrei konnte kein Ballfieber ausbrechen.
So hatten wir genug Zeit und Ruhe um ins in´s Logbuch einzutragen.

Danke für den Cache sagt

coole schule

trovata 24. maggio 2013 strelle1968 ha trovato la geocache

Heute den ganzen Tag den Ball mit gefiebert. schöner ruhiger (trotzdem) Ort wo ich noch nicht war.
mehr davon nur zu empfehlen.

trovata 17. maggio 2012 Kyllian ha trovato la geocache

schon vor langem auf GC geloggt daher hier nur eine Kopie vom Logg

 

 Vatertag was ist das -ich hab Dienst also nix mit Saufen darum muss was anderres her God sei dank ich mag dieses zwangsbesaufen nicht also mit isipau getroffen und einige Multis in BS abgearbeitet OK einige musten wir abbrechen da sie total vermuggelt waren

hier erstmal absichtlich vorbei wegen Muggels .........aber moment was ist das ein Kuli in der Gesästasche????? nix muggels........... wir von hintn rann und wer kommt dan von oben Gelogt und gemeinsam zurück zu den Cachmobielen

Grüße noch mal von hier aus hoffe der Kuchen wurde noch abgearbeitet

Kyllian war da

[Ritorna al listing della geocache]