Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brücke von Khazad-dûm    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. mayo 2021, 21:19 Bohnenpfanne ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2021, 12:26 Martin_BS ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spatziergang, konnte ich diese Dose gut finden.
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
TFTC

encuentran 19. julio 2020, 20:10 froschgruen ha encontrado el geocache

Die Beschreibung hat uns schon beim ersten Versuch völlig in die Irre geführt. An der Brücke ist der Winzling nämlich nicht zu finden. Alles eine Frage der Perspektive 😉.
Vielen Dank an Flusi97 fürs Legen und Pflegen von Brücke von Khazad-dûm

DfdC 🚲

encuentran 22. marzo 2015, 16:45 Holzwurmfamilie ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte auf der heutigen Cachetour bei herrlichem Sonnenschein schnell gefunden und geloggt werden.

DfdC
Holzwurmfamilie
22. März 2015 16:45

encuentran 18. enero 2015, 14:45 Thomas_BS ha encontrado el geocache

Habe den Cache nun erst beim zweiten Mal gefunden. Da jetzt im Winter das Gras nicht derart hoch steht, konnte ich den unauffällig auffallenden Cache entdecken.

Danke für diesen Cache. Insbesondere der Weg hierher lädt zum Genießen ein.

encuentran 24. mayo 2013 strelle1968 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Genau richtig für die ganze Familie. Mehr davon

encuentran 06. abril 2012 Kyllian ha encontrado el geocache

auf GC schon gefunden daher hier die Kopie

 

ist ja lustig was hier so alles Rumfährt sogar Fahranfänger
Dose wurde an Typischer Stelle schnell gefunden

Kyllian war da

[Volver a la lista de geocache]