Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bärenhöhle    gefunden 0x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 12. April 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 12. April 2015 FlashCool hat den Geocache nicht gefunden

Das Final eines Multicaches einer anderen GC-Plattform führte mich heute Nachmittag zu dieser sagenumwobenen Höhle. Es wurde lange gesucht - oben und unten und in jeder Öffnung. Das Final des Multis war mühelos zu finden, aber dieser Cache leider nicht. Vielleicht kann der Owner mal nach dem rechten sehen. Danke trotzdem für's Verstecken und Herlocken.

nicht gefunden 02. November 2014 Jack_Hunter hat den Geocache nicht gefunden

Boah, was haben wir gesucht. Auf die Felsen hoch, dann wieder runter, links davon, rechts davon und sogar in der Höhle. Nach 45 Minuten mussten wir uns geschlagen geben und einen DNF verbuchen. Schade :-(

nicht gefunden 02. November 2014 Lexi1805 hat den Geocache nicht gefunden

Tja, hier waren wir heute leider nicht erfolgreich. Die Höhle mit den Bären kannten wir bereits von einem geocaching.com-Cache. Der ist auch noch da, wir haben nachgesehen.

Die Koordinaten zeigten auf den Wegesrand, da passte allerdings der Hint nicht. Dort wo der Hint passte, haben wir alles abgesucht, was wir erreichen konnten, ohne uns in akute Lebensgefahr zu bringen, da das jetzt im Herbst schon echt sehr gefährlich ist, wenn Steine, Moos und Laub feucht sind. Den Cache konnten wir dabei leider nicht entdecken.

Viele Grüße

Lexi1805

[Zurück zum Geocache]