Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Murrhardt in römischer Zeit - Das Event am Limes    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. September 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 17. August 2014 aukue hat das Event besucht

Vielen Dank für dieses nette Event bei dem man sich mit vielen netten, bekannten und noch unbekannten, Cacher-Kollegen unterhalten konnte.

Gruß
aukue

teilgenommen 17. August 2014 Kocherreiter hat das Event besucht

Danke an die Orga - es hat Spass gemacht die bekannten Cacher mal wieder zu treffen und zu anderen, oft gelesenen Namen auch mal die Gesichter zu sehen [:D]

möchte teilnehmen 17. August 2014 Le-go-mez möchte das Event besuchen

Auf den Suren der Römer ging es von Wachturm zu Wachturm zu diesem tollen Grilllatz. Neben einigen bekannten waren erstaunlich viele bisher unbekannte Gesichter dabei.
Vielen Dank für die Einladung und die Organisation
Le-go-mez

teilgenommen 17. August 2014 Lettertrolline hat das Event besucht

Als das Event rauskam, war ich gleich Feuer und Flamme, wenn es auch ein Stückchen zu fahren war. 1. Grillen ist immer gut. 2. Wenn dahin auch noch laufen darf und es im Wald stattfindet, noch besser. 3. Begrenzung auf 50 Teilnehmer klingt nach gemütlich. Schööön. 4. Murrhardt hat interessante Caches, da will ich mal hin. Passt. 5. Da läuft ja der Limes lang und das ist UNESCO Weltkulturerbe und da brauchen wir einen Cache. Perfekt.
So machte ich mich heute mit xtqx1 heute auf den Weg zum Cachen in Murrhardt und drumrum, was wirklich sehr sehr schön war. Also hier komm ich nochmal her. Danach ging es ab zur Grillhütte mit ordentlich Kohldampf und nachdem unser Fleisch sachte vor sich hinbrutzelte konnten auch nette Gespräche geführt werden.
Wenn wir hier auch unter völlig Unbekannten waren, ich hab mich wohl gefühlt und es hat mir sehr gut gefallen.

Vielen Dank für die Orga sagt
Lettertrolline

teilgenommen 17. August 2014 xtqx1 hat das Event besucht

Sogar aus den fernen Landen trans Rhenum fluvium zog es heute einen Cacher in diese schöne Gegend.
War schon interessant einmal unter völlig unbekannten Hobbyausübungsgenossinnen und -genossen zu weilen icon_smile_big.gif.
Das Primärziel -Garen des mitgebrachten Fleisches- konnte problemlos erreicht werden und nebenbei blieb auch noch genügend Zeit für ein bisschen Smalltalk und Fachsimpelei.


Danke fürs Organisieren,
xtqx1

[Zurück zum Geocache]