Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Den Zug knapp verpasst...    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 04. Januar 2015, 09:39 Die_Fäbsers hat den Geocache gefunden

Schneller und netter Cache, auch bei schlechtem Wetter!
Aber viel Muggel-Verkehr :)

Hinweis 03. Dezember 2014 hansundgrete hat eine Bemerkung geschrieben

dose ist vor ort, wie im hinweis beschrieben!

nicht gefunden 28. November 2014 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Bei einer kleinen Runde durch Geislingen bin ich noch diesen Cache angegangen. Vor Ort waren die benötigten Zahlen schnell ermittelt, doch am Finalort war es doch sehr muggelig. Auch fand ich nichts, was auf den Hinweis passte.
Schade sagt kruemelhuepfer.

Hinweis 01. August 2014, 12:40 sgt.pepper67 hat eine Bemerkung geschrieben

In der Mittagspause eine kleine Runde gedreht. Ich weiss jetzt war, wo der Cache ist, aber der war heute für mich nicht zu loggen. Ich komme ein anderes Mal wieder.

Danke.
Sgt.Pepper67

  Neue Koordinaten:  N 48° 37.330' E 009° 49.582', verlegt um 66 Meter

gefunden 28. Juli 2014, 20:00 tabacebelissy hat den Geocache gefunden

Gerade als ich beim Schorsch von den Ownern war, kam dieser Publish. Und das 300m von meiner Homelocation entfernt. Also den Schorsch noch gelogt und schnell nach Hause. Sofort gings weiter zu den Schildern wo schnell alles abgelesen war. Schnellen Fusses machte ich mich auf zum Final. Wow ist das muggelig. Zum Glück bin ich 189cm, sonst wäre ich da ne hingekommen.

Danke fürs verstecken sagt tabacebelissy

PS: Dies war mein erster Cache auf OC und gleich ein FTF...grins

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 37.329' E 009° 49.528'

[Zurück zum Geocache]