Waypoint-zoeken: 

Logs van Über die Bahn zur Burg    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 09. april 2015 hansundgrete has archived the cache

Gevonden 27. september 2014 Die Eybacher heeft de cache gevonden

Heute mal wieder hier auf dieser Platform unterwegs gewesen.

Man weiss ja von wem sich die Caches wirklich lohnen. Und so ging es mit dem Sohnemann heute auf Tour und es hat sich mal wieder gelohnt und die Aussicht war auch gut.

Das man am Finale fast noch von den Owner erwartet wir war aber nicht abgesprochen. Aber es war mal wieder ein netter Plausch mit euch beiden Dankeschön dafür. Und macht weiter so.

Gevonden 23. augustus 2014, 16:15 Jokine heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Cache. Mit  Hilfe von Kuno und Lizzy dreimal im Kreis hoch und runter im Wald- schließlich fündig geworden. Toller Weg, schöne AussichtLächelnd



Gevonden 18. augustus 2014, 19:35 CebeLissy heeft de cache gevonden

ENDLICH... Im fünften Anlauf endlich MUGGELFREI loggen können. Man, war das eine Odyssee. Aber von vorne. Beim ersten Versuch scheiterte ich daran, dass ich zu Blöd zum Rechnen und Zählen bin. Dank der netten Owner bekam ich aber den richtigen Hint. Danke nochmal. Doch damit nicht genug... Ich hatte jetzt zwar alles zusammen aber bei den folgenden Versuchen an das Final zu kommen hatte ich immer das Pech, dass es dort nur so muggelte. Erst jetzt beim FÜNFTEN mal hochlaufen gelang es mir ans Final zu kommen. Habe ehrlich gesagt selbst nicht mehr daran geglaubt. Diese Wanderung zum Helfenstein ist nur zu empfehlen. Das einzige Manko sind die vielen Nichtcacher, die sich da immer rumtreiben. Ach ja...ich war sogar noch Erstfinder.

 

Danke für diese nette Wanderung zur Ruine sagt tabacebelissy

Niet gevonden 07. augustus 2014, 20:00 CebeLissy heeft de cache niet gevonden

Heute Abend wollte ich noch etwas laufen, also sollte es auf den Helfenstein gehn. Gedacht und getan. Bin auch zügig oben angekommen...doch muss ich irgendwo nen Fehlerteufel sitzen haben und so hab ich an meinen berechneten Coords leider nix gefunden bzw. hatte ich da Tomaten auf den Augen. werde es auf jedenfall nochmal versuchen. Danke fürs hierher loggen und das zeigen so mancher wilder Waldwege.

Gruss tabacebelissy

[Terug naar de cachebeschrijving]