Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 500    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 17. Juli 2016 WestiX hat den Geocache archiviert

.

archiviert 17. Juli 2016 WestiX hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. Juni 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC4TJR4) überein, denn der Hinweis auf die fehlenden Zwischenstationen und dem Geochecker fehlen hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Dezember 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

Am 2. Weihnachtstag musste etwas gegen die Kalorienschwemme getan werden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 27. Juli 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach dem Wehringhauser Ründchen...gabs hier mal ne Station zum relaxen..zu sehr fairen Bedingungen!!!
Vielen Dank dafür und den Muggels samt Doggels schien unser Treiben auch zu bespassen;-)

gefunden 05. April 2014 geyerwally hat den Geocache gefunden

... aber... Yes, Yes, Yes... im Regen und im Anschluß an den Prinzen.. auch noch zusammen mit tajo23 gemacht. Danke für den Cache.

gefunden 05. April 2014, 14:20 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Zahlen, Zahlen, Zahlen - ich sehe nur noch Fünfen und Nullen ;-)
Danke für das schöne Rätsel zu Hause, bevor es im Wald auf der Bank mit dem errätzeln der Final-Koorsinaten weiter ging.
Ein wirklich toller und kreativer Cache - vielen Dank für die Mühe und Arbeit, die hier in diesen Cache investiert wurde!

TFTC viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

gefunden Empfohlen 02. April 2014, 15:35 mrkrid hat den Geocache gefunden

Mein lieber Scholli, was habe ich mich hier schwergetan. Gefühlte 500 Ansätze und keine Lösung, nicht mal eine Idee. Dann im Team versucht, auch nix. Weggelegt. Später wieder hervorgeholt und mit einem klitzekleinen Tip weitergemacht. Nochmal brauchte ich (min.) 500 Versuche bis es endlich "klick" gemacht hat.
Heute war dann die Sucherei angesagt um das Dösken zu finden, doch war war das??? Überrascht

Das gibt's doch nicht.... Doch! Der Hinweis stand ja im Listing, also habe ich nach geschätzten 500 Minuten die Endkoordinaten herausbekommen um dann zum endgültigen Finale aufzubrechen. Dort erwartete mich ein dem Cache mehr als angepasstes Final und ich konnten mich muggelfrei und glücklich in das Gästebuch eintragen. Für das Rätsel, das Pre-Final und die Finaldose gebe ich gerne eine OC-Empfehlung!
in: / out: nix

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with c:geo@15:35 | #96 | #opencaching

gefunden 30. März 2014, 15:15 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Hier sind wir über gc.com fündig geworden!


Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

gefunden 15. Februar 2014 die Weinis hat den Geocache gefunden

Und wieder so ein Rätsel für hirnrverbrannte....
... also wirklich gut eben

Heute konnte dann der kleine, sehr feine Outdoor-Part erledigt werden (gut das die Mini-Cacher dabei waren )
Herzlichen Dank für die Basteleien, wir lassen mal ein Schleifchen hier.

T4TC,
die Weinis

gefunden Empfohlen 20. Dezember 2013, 17:00 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

in letzter Zeit war es etwas stressig bei uns, daher mußten die meisten Freizeitaktivitäten etwas kürzer treten. Doch gestern Abend, nachdem ich unsere kleine Tour fürs kommende Wochenende zusammengestellt hatte, habe ich spontan noch das hiesige Rätsel gelöst. Mit der richtigen Idee ist es ja trotzdem noch etwas Fleißarbeit.

Heute hatten wir wegen Freitag etwas früher Feierabend, also tatsächlich noch bei Tageslicht. Da ließen wir uns nicht lange bitten und haben den Frischluftteil dieses Fragezeichens absolviert. Vor Ort dauerte es nur ein paar Augenblicke bis ich schließlich die Station 1 fand. Eine nahegelegene Örtlichkeit lud uns ein das zweite Rätsel dort zu lösen. Zwischendurch mußten wir den Kram zwar mal vor Spaziergängern hinter uns verstecken, aber das hielt und auch nur kurz auf. Ziemlich fix kam den Hasen diesem Rätsel auf die Spur. Schnell (fast) alles verstaut und auf zum Finale. Das konnten wir auch sehr gut finden. Während den Hasen Schmiere stand, versuchte ich das Behältnis zu öffnen. Tja, einerseits war die Sache höchst schwergängig, andererseits wollte ich auch nix kaputt machen und habe deswegen erstmal nicht den vollen Körpereinsatz gezeigt. Dann haben wir getauscht, und siehe da: den Hasen hat die Sache aufbekommen. Komisch, sie hat auch nix anderes gemacht als ich. Tja, ganz offensichtlich habe ich da eine ganz starke Frau an meiner Seite. Glück gehabt!

Die Rätsel und die Stationen haben uns sehr gut gefallen. Nach der Wochenendtour habe ich auch wieder einen Favpunkt übrig, denn ich dann hier spendieren werde.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 20.12.2013 um 17:00 Uhr

in: Sternchen
out: Coin

Danke für den Cache an das Team Westix.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #61a - OC nachgeloggt
( Summe #552 )

[Zurück zum Geocache]