Waypoint-zoeken: 

Logs van Rot-Weiß Hagen    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 10. januari 2015 WestiX has archived the cache

Gevonden 31. juli 2014, 19:41 Team Boelerheide heeft de cache gevonden

Bereits bei GC geloggt, heute auch hier nachgetragen.

Vielen Dank an den Owner fürs Verstecken!

Wir wünschen dem Cache ein langes und gut besuchtes Leben :-)

Viele Grüße vom Team Boelerheide

Gevonden 27. juli 2014 Max 03 heeft de cache gevonden

Auch hier wichen wir dankenswerter Weise etwas von unserer Shoppingrunde ab;-)
Vielen dank fürs herloggen und bis denne

Gevonden 27. juli 2014 tajo23 heeft de cache gevonden

Si. Encontrado con geyerwally. Muchas gracias por la cache.

Gevonden 27. juli 2014 geyerwally heeft de cache gevonden

Yes. Yes. Yes. Bei einem morgendlichen Bummel zusammen mit tajo23 schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 29. mei 2014 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Großer Ausflug nach Hagen zum SPY-Event.
Während Timbo1987, red-maple-leaf und die luftuschi noch im Stau standen, haben die Holzwurmfrau, der Captain und ich diese Dose gefunden.
Das heißt, sie wurde von anderen Cachern für uns gefunden und uns nur noch überreicht [:D].
Irgendwie war hier heute ein Nest [:P]...
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 29. mei 2014 LogStar heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum SPY-Event und kurz danach haben wir heute noch ein paar Döschen in Hagen eingesammelt. Dieser Cache gehörte auch dazu.

Gibt's auch was anderes außer Gelb-Schwarz .... oder Blau-Weiß ? Ach ja! Rot-Weiß Lüdenscheid! Ach ne, ist ja Hagen hier. Mit sportlichem Ehrgeiz haben wir uns hier noch ins Logbuch gequetscht, das sehr voll ist!

TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle-Heedfeld
heute unterwegs mit HerrNielson und Vamp YVI

Gevonden 04. mei 2014, 15:06 Keks579_Unidos heeft de cache gevonden

Hier damals über gc.com fündig geworden

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

Gevonden 01. april 2014, 14:50 mrkrid heeft de cache gevonden

Auf meiner Fahrt durch Hagen habe ich das Dösken gut gefunden und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid ( visit link )
logged with c:geo@14:50 | #88 | #opencaching

Gevonden 29. maart 2014, 11:40 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit waren wir schon mal hier, haben aber nur halbherzig nach der Dose gesucht. Heute wollten wir es aber wissen. Gestärkt durch den Cache Vor der Haustür ging es dann heute auch ganz schnell und wir konnten loggen.

Danke fürs verstecken und DFDC!

GeoBasic08

 

Gevonden 29. maart 2014, 11:40 SpürFuchs 09 heeft de cache gevonden

Den haben wir schnell finden können. Danke fürs verstecken und DFDC.

SpürFuchs09

 

Gevonden 14. januari 2014, 18:40 Flash2001 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
DfdC
Flash2001
#22

Gevonden 19. oktober 2013 Tazine heeft de cache gevonden

Dieser Cache sollte sich nicht lange vor uns verstecken. Den richtigen Riecher gehabt und wir konnten uns schnell im Logbuch verewigen.

Aber iher erst heute nachgetragen.

Gevonden 23. augustus 2013 khanno heeft de cache gevonden

#3332

Schnell zugegriffen.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

Gevonden 22. augustus 2013, 19:00 Andyhandicap heeft de cache gevonden

Im Team mit Gretchen Hase und Willi&Wacker konnten wir hier und heute schnell und unbeobachtet zuschlagen.

TFTC und Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 22. Aug. 2013 um 19:00h

Gevonden 22. augustus 2013, 19:00 Dr.Acula heeft de cache gevonden

Hallo,

heute hatten wir nach Feierabend mal wieder Lust auf eine kleine Tour durch die Homezone.

Eine Neuerscheinung am heutigen Tage bot sich zum Einstieg natürlich sehr an. Vor Ort war uns beiden gleich klar, wo sich der Kleine verstecken würde. Der Zugriff verzögerte sich auch nur minimal, da netterweise nur wenige Beobachter auf der Straße unterwegs waren. Zum loggen nahmen wir auf einer nahegelegenen Sitzgelegenheit Platz. Dort fiel man nicht so auf. Der versprochene TB parkte auch direkt neben dem Cache. Erst daheim fiel mir auf unserem Foto das zugehörige Kennzeichen auf, welches aus naheliegenden Gründen besonders meine Begleiterin entzückte.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 22.08.2013 um 19:00 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Westix.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #56a - OC nachgeloggt
( Summe #427 )

[Terug naar de cachebeschrijving]