Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #9    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Januar 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Durch Zufall hat ekorren gesehen dass "ein Kleindenkmal"Cache und ein anderer Cache aufeinander geloggt wurde. Da wir und da hinten eigentlich ganz gut auskennen, haben wir uns eine Karte angeschaut und etwas verstecktes gefunden. Jetzt sind wir mit 2 Suchpferden mal dahin gelaufen und haben diesen Stein dann tatsächlich auch gefunden. Da wir den Hint nicht beachtet haben hat die Suche ein wenig gedauert, aber der Cahce wurde dann doch noch gefunden :)

gefunden 29. Januar 2016, 23:25 ekorren hat den Geocache gefunden

Als ich vor einiger Zeit hier in der Gegend ein paar Listings angeschaut habe, und dabei auch einzelne Logs (aber nicht viele) gelesen habe, hatte ich plötzlich ziemlich schnell eine Idee, wo das Steinchen ungefähr stehen könnte. Heute nachmittag war es dann so weit und wir sind im Kleinteam (2 Menschen, 2 Pferde) auf die schließlich auch erfolgreiche Suche gegangen. Und anschließend auch noch bis zur Hütte, wo wir u.a. von einem gefällten Schilderwald überrascht wurden ;)

Danke fürs Zeigen :)

gefunden 24. Dezember 2015 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Runde mit dem Vierbeiner kam ich auch an diesem schön lange gelösten Rätsel vorbei.

Vor Jahren war ich schon mal hier hatte aber damals wohl die falschen Koordinaten notiert.

Heute passte alles und die Dose konnte total muggelfrei gefunden werden.

 

 

Danke fürs Zeigen und Herlocken.

gefunden 29. November 2015, 21:34 Schapabande hat den Geocache gefunden

Dieses Kleinod konnte erkannt und bestimmt werden. Doch es liegt dann doch etwas abseits von uns, so dass der Besuch doch etwas warten musste.

Heute nach dem Besuch des Pliezhausener Weihnachtsmarkts haben wir uns noch eine ganz gehörige Runde vorgenommen. Diese führte uns dann auch endlich hier vorbei, wo wir das Denkmal in voller Größe sehen konnten. Vielen Dank für das Rätsel und den Cache vor Ort. TFTC!

gefunden 28. September 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Eigentlich war der Cache heute garnicht eingeplant, aber als das Final auf dem GPS auftauchte, haben wir natürlich einen kleinen Abstecher an den mir bis dahin unbekannten Ort gemacht.

Danke fürs Zeigen.

Steingesicht & Co-Cacher

(prima Cacheserie übrigends - gefällt mir)

Bilder für diesen Logeintrag:
Entdeckung in der NäheEntdeckung in der Nähe

gefunden 27. Juli 2014 dsrt99 hat den Geocache gefunden

FTF gemeinsam mit GeoTimII

Heute haben wir den Publish etwas schneller entdeckt und uns gleich danach an den Rechner gesetzt, um die entsprechenden Koordinaten für diesen Stein zu ermitteln. Es hat nicht lange gedauert und die Position des Ziels war klar. Also schnell das Cachemobil aus der Garage geholt und sind los gings. Am Parkplatz angekommen, stellte sich heraus, dass dieser nicht ganz optimal gewählt war. Vom Standort des Cachemobils bis zum Cache waren es ca. 1,5 km Luftlinie... Da das Wetter heute aber ganz ok war, haben wir uns direkt zum Ziel aufgemacht und es nach einem schweißtreibenden Marsch schließlich gut gefunden. Auch heute knackte die Dose beim Öffnen und wir durften wieder eine schöne Erstfinder-Urkunde in unseren Händen halten.

Danke für die Urkunde und den Cache!

[Zurück zum Geocache]