Waypoint-zoeken: 

Gevonden 01. mei 2020, 12:33 ralfrolf heeft de cache gevonden

Zweiter cache für meine jungs und mich. Sehr nettes versteck. Mussten um es gezielt zu finden erstmal gut recherchieren.

Gevonden 24. november 2019, 12:55 mascobabe heeft de cache gevonden

Mit carphunter81 und cacherdog Attila gesucht und gefunden.
Dancacheön!

Gevonden 24. november 2019, 12:55 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila war mal wieder seit Langem ein Tag Cachen im Schönbucher Wald angesagt! Wie immer stellte sich die Frage: wo fängt man hier an? Da die Masse der Dosen schon etwas erdrückend ist! So wurde spontan ein Parkplatz hier in der Nähe ausgewählt und der Rucksack gepackt und los ging es! Mit dabei waren einige gelöste Mysterys, auch einiges an Kartenmaterial, da es hier einige kuriose Objekte zu endecken gab! Das Wetter spielte auch gut mit: leichter Hochnebel am Morgen und leichter Sonnenschein am Mittag und angenehme Temperaturen waren ideal für diese schöne Wanderung! Ziemlich oft war ein wenig Zickzack-laufen angesagt, da machten auch die stellenweise sumpfigen Wege unserem Spaß keinen Abbruch! So lief es von Anfang an super und wir konnten ein Logbuch nach dem anderen signieren! Leider verging die Zeit viel zu schnell bis die Dunkelheit anbrach und wir wieder am Cachermobil standen und die Heimreise antraten!

Hier war es ein schneller Fund und wir konnten das Logbuch signieren! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 🤘😎

Gevonden 27. augustus 2017 pfanihel heeft de cache gevonden

Die Runde, in freier Natur, mit nur sehr wenigen Muggels mit tollen Aussichten, hat uns sehr gut gefallen !
Es war ein informativer Cachertag in schöner Landschaft. Insgesamt waren wir dazu ca. 3 1/2 Std. unterwegs.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

Gevonden 26. maart 2017, 11:34 MikeBi heeft de cache gevonden

Bei schönstem Frühlingswetter mit Lipsia x eine Runde durch den Schönbuch gedreht. Es wurden einige Tradis der WUR Runde besucht und auch ein paar Mysteries besucht. Auch einige andere Caches die auf dem Weg lagen wurden natürlich besucht. Leider waren wir nicht bei allen erfolgreich. Eine Dose der WUR Runde konnten wir nicht finden und ein Naturdenkmal hatten wir falsch zugeordnet. Aber trotzdem ein schöner Tag.
Diese Dose war ohne Probleme zu finden.

TFTC

Gevonden 29. januari 2016 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Durch Zufall hat ekorren gesehen dass "ein Kleindenkmal"Cache und ein anderer Cache aufeinander geloggt wurde. Da wir und da hinten eigentlich ganz gut auskennen, haben wir uns eine Karte angeschaut und etwas verstecktes gefunden. Jetzt sind wir mit 2 Suchpferden mal dahin gelaufen und haben diesen Stein dann tatsächlich auch gefunden. Da wir den Hint nicht beachtet haben hat die Suche ein wenig gedauert, aber der Cahce wurde dann doch noch gefunden :)

Gevonden 29. januari 2016, 23:25 ekorren heeft de cache gevonden

Als ich vor einiger Zeit hier in der Gegend ein paar Listings angeschaut habe, und dabei auch einzelne Logs (aber nicht viele) gelesen habe, hatte ich plötzlich ziemlich schnell eine Idee, wo das Steinchen ungefähr stehen könnte. Heute nachmittag war es dann so weit und wir sind im Kleinteam (2 Menschen, 2 Pferde) auf die schließlich auch erfolgreiche Suche gegangen. Und anschließend auch noch bis zur Hütte, wo wir u.a. von einem gefällten Schilderwald überrascht wurden ;)

Danke fürs Zeigen :)

Gevonden 24. december 2015 Triariel heeft de cache gevonden

Heute bei einer kleinen Runde mit dem Vierbeiner kam ich auch an diesem schön lange gelösten Rätsel vorbei.

Vor Jahren war ich schon mal hier hatte aber damals wohl die falschen Koordinaten notiert.

Heute passte alles und die Dose konnte total muggelfrei gefunden werden.

 

 

Danke fürs Zeigen und Herlocken.

Gevonden 29. november 2015, 21:34 Schapabande heeft de cache gevonden

Dieses Kleinod konnte erkannt und bestimmt werden. Doch es liegt dann doch etwas abseits von uns, so dass der Besuch doch etwas warten musste.

Heute nach dem Besuch des Pliezhausener Weihnachtsmarkts haben wir uns noch eine ganz gehörige Runde vorgenommen. Diese führte uns dann auch endlich hier vorbei, wo wir das Denkmal in voller Größe sehen konnten. Vielen Dank für das Rätsel und den Cache vor Ort. TFTC!

Gevonden 28. september 2014 steingesicht heeft de cache gevonden

Eigentlich war der Cache heute garnicht eingeplant, aber als das Final auf dem GPS auftauchte, haben wir natürlich einen kleinen Abstecher an den mir bis dahin unbekannten Ort gemacht.

Danke fürs Zeigen.

Steingesicht & Co-Cacher

(prima Cacheserie übrigends - gefällt mir)

Afbeeldingen voor deze log:
Entdeckung in der NäheEntdeckung in der Nähe

Gevonden 27. juli 2014 dsrt99 heeft de cache gevonden

FTF gemeinsam mit GeoTimII

Heute haben wir den Publish etwas schneller entdeckt und uns gleich danach an den Rechner gesetzt, um die entsprechenden Koordinaten für diesen Stein zu ermitteln. Es hat nicht lange gedauert und die Position des Ziels war klar. Also schnell das Cachemobil aus der Garage geholt und sind los gings. Am Parkplatz angekommen, stellte sich heraus, dass dieser nicht ganz optimal gewählt war. Vom Standort des Cachemobils bis zum Cache waren es ca. 1,5 km Luftlinie... Da das Wetter heute aber ganz ok war, haben wir uns direkt zum Ziel aufgemacht und es nach einem schweißtreibenden Marsch schließlich gut gefunden. Auch heute knackte die Dose beim Öffnen und wir durften wieder eine schöne Erstfinder-Urkunde in unseren Händen halten.

Danke für die Urkunde und den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]