Waypoint search: 

Log entries for Zur schönen Aussicht    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 18 March 2021 Spio007 found the geocache

Als Startpunkt haben wir die ersten Koordinaten gewählt. So war es ein schöner kleiner Spaziergang der uns mit einer wunderbaren Aussicht belohnt hat. In der ferne lag noch Schnee auf den Gipfeln. Die Dose war ohne Probleme zu finden.

Vielen Dank fürs herführen.

Spio007

 

Found 13 April 2020, 13:29 FranzLukJo found the geocache

Found 25 August 2018, 16:46 Lunooc found the geocache

sehr schön zum spazieren gehen

Found 04 September 2016, 14:53 Kiba82 found the geocache

Wirklich toller Ort. Das beste ist immer den Wald zu erkunden. Am besten mit gut gelegenen Weg. Sowie hier. Danke für's legen und pflegen. So macht es richtig Spaß. LG kib82 + Kids

Found 08 June 2016, 20:15 Cowboy78 found the geocache

Traumhafter Ausblick in die Further Senkel !

Pictures for this log entry:
Further SenkeFurther Senke

Found 30 August 2014 fireboy54 found the geocache

Ein wirklich schöner Platz, leider war die Aussicht in der Frühe noch sehr neblig.
Danke fürs zeigen sagt,

Fireboy54

Found Recommended 09 August 2014, 12:34 Bajuwar found the geocache

09.08.2014 / 12:34 Uhr

Heute Mittag gings vom Parkplatz bei Habersdorf aus, den steilen Weg zu diesem Geocache hoch. Als ich bei der Dose angekommen war, dachte ich zuerst, hier gibts wohl nichts mehr zu finden, da vor kurzen Baumfällarbeiten stattfanden und der Boden teils dadurch auch aufgewühlt war. Nach etwas Suchen fand ich aber doch den richtigen Stein unter dem sich die Dose befand und konnte mich sogleich ins Logbuch eintragen.
Nach so länger Zeit hätte ich auch nicht gedacht, noch einen FTF zu machen. Vielen Dank für die Dose an diesen schönen Ort.

 

Es ist nur schade, das der Cache mit dieser schönen Aussicht nur auf dieser Plattform gelistet ist.

Pictures for this log entry:
PanoramaPanorama

[Back to the geocache listing]