Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heimkehrer-Gedenkstein    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. noviembre 2023, 15:37 LMMTK ha encontrado el geocache

Danke lieber Bajuwar für die schöne Gegend.  M & M gefällt besonders der Bach.

Gefunden um 15:13
Danke fürs legen und Pflegen.

TFTC,
LMMTK & maguhl

encuentran 22. septiembre 2022 antispam ha encontrado el geocache

Diesen auf einer kleine Tour durch Cham gesucht und gefunden. Ich hätte beinahe falsch gerechnet. TFTC

encuentran 31. julio 2022, 13:32 Reggi ha encontrado el geocache

Erster Cache von uns. Viel zu kompliziert gesucht aber trotzdem gefunden. 👍

encuentran 01. agosto 2020 Killerloop1111 ha encontrado el geocache

Nach unserer Bootswandertour von Regen nach Cham sind wir vorgestern hier angekommen und noch geblieben, um die nette Ortschaft zu besichtigen.
Heute, auf dem Rückweg per "ÖPNV" war noch etwas Zeit und so konnte noch dieser Multi absolviert werden 😉

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an Bajuwar für das Herführen sowie das Legen und Pflegen der Dose
Killerloop1111 😎

Du magst auch mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal HIER 😎😎😎

encuentran 22. abril 2019 geomitast ha encontrado el geocache

#1852

Heute beim 3. Anlauf gefunden.
Nach unserer Peilung liegt die Dose um ca. 15-20m zu weit vom Ausgangspunkt entfernt.

TFTC

encuentran 08. febrero 2019, 16:41 DadVader ha encontrado el geocache

Heute ging es zu einer kleinen Cachetour nach Cham und diesen Multi hatten wir als erstes Ziel ausgewählt.
Bei herrlichem Sonnenschein marschierten wir durch schneebedeckte Landschaft zum Gedenkstein, um die benötigten Informationen abzulesen.
Nun musste nur noch kurz die Entfernung berechnet werden und die anschliessende Peilung zeigte uns welche Richtung wir einschlagen mussten. So kamen wir bald ans Ziel und konnten nach kurzer Suche die Dose aus ihrem Versteck zaubern.
Damit stand dem Eintrag ins Logbuch auch hier nichts mehr im Wege [^].

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX 
XX XX OC-Cache Nr. 261 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

encuentran 10. junio 2016, 09:59 Kiba82 ha encontrado el geocache

Endlich nach drei Anläufen das richtige Ziel ausfindig gemacht, super Versteck für die Dose.... wohlbehalten zurück gelassen. Und wieder ein Rätsel gelöst und gleich geloggt. :-)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. junio 2016, 13:35 KnightErrant ha encontrado el geocache

Beim 2. Versuch gefunden...Peilung stimmte, aber die EntfernungZwinkernd
Hatten beim Ersten Mal auch Probleme mit Bio-Stacheldraht Cool

 

Danke für den Cache!

encuentran 03. septiembre 2015, 16:00 hahami ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden! Etwas probleme mit dem peilen gehabt , mach das nicht so oft.
T4TC
hahami

encuentran 14. marzo 2013 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Ein kleiner Spaziergang, gerechnet, gepeilt und gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 03. marzo 2010 HSCA ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns Cham vorgenommen.Vor vielen Jahren schonmal hier gewesen,mal sehen was sich so verändert hat? Dieser Cache war ein netter Einstieg. Aus Cashersicht sieht ja vieles sowieso anders aus.
TFTC und Grüße von der Ostsee
von HSCA

[#HSCA, A, 15:25, car, 01]

encuentran 07. enero 2010 fireboy54 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache im neuen Jahr. Die Aufgabe schnell gelöst und die Dose gefunden. Eine schöne Ecke am Rand von Cham, welche im Sommer sicherlich noch schöner ist.

Danke sagt Fireboy54

encuentran 16. julio 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Da ich diesen kleinen Multi nicht, wie manch Anderer , als Drive-In gemacht habe, konnte ich eine ausgiebige Runde durch den schön angelegten Park drehen . Die Peilung und das Loggen des Finals war dann reine Formsache . Danke für die kleine Runde! Hab eine Micro Geocoin abgelegt.

[Volver a la lista de geocache]