Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heimkehrer-Gedenkstein    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. novembre 2023, 15:37 LMMTK trouvé la géocache

Danke lieber Bajuwar für die schöne Gegend.  M & M gefällt besonders der Bach.

Gefunden um 15:13
Danke fürs legen und Pflegen.

TFTC,
LMMTK & maguhl

trouvé 22. septembre 2022 antispam trouvé la géocache

Diesen auf einer kleine Tour durch Cham gesucht und gefunden. Ich hätte beinahe falsch gerechnet. TFTC

trouvé 31. juillet 2022, 13:32 Reggi trouvé la géocache

Erster Cache von uns. Viel zu kompliziert gesucht aber trotzdem gefunden. 👍

trouvé 01. août 2020 Killerloop1111 trouvé la géocache

Nach unserer Bootswandertour von Regen nach Cham sind wir vorgestern hier angekommen und noch geblieben, um die nette Ortschaft zu besichtigen.
Heute, auf dem Rückweg per "ÖPNV" war noch etwas Zeit und so konnte noch dieser Multi absolviert werden 😉

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an Bajuwar für das Herführen sowie das Legen und Pflegen der Dose
Killerloop1111 😎

Du magst auch mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal HIER 😎😎😎

trouvé 22. avril 2019 geomitast trouvé la géocache

#1852

Heute beim 3. Anlauf gefunden.
Nach unserer Peilung liegt die Dose um ca. 15-20m zu weit vom Ausgangspunkt entfernt.

TFTC

trouvé 08. février 2019, 16:41 DadVader trouvé la géocache

Heute ging es zu einer kleinen Cachetour nach Cham und diesen Multi hatten wir als erstes Ziel ausgewählt.
Bei herrlichem Sonnenschein marschierten wir durch schneebedeckte Landschaft zum Gedenkstein, um die benötigten Informationen abzulesen.
Nun musste nur noch kurz die Entfernung berechnet werden und die anschliessende Peilung zeigte uns welche Richtung wir einschlagen mussten. So kamen wir bald ans Ziel und konnten nach kurzer Suche die Dose aus ihrem Versteck zaubern.
Damit stand dem Eintrag ins Logbuch auch hier nichts mehr im Wege [^].

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX 
XX XX OC-Cache Nr. 261 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

trouvé 10. juin 2016, 09:59 Kiba82 trouvé la géocache

Endlich nach drei Anläufen das richtige Ziel ausfindig gemacht, super Versteck für die Dose.... wohlbehalten zurück gelassen. Und wieder ein Rätsel gelöst und gleich geloggt. :-)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. juin 2016, 13:35 KnightErrant trouvé la géocache

Beim 2. Versuch gefunden...Peilung stimmte, aber die EntfernungZwinkernd
Hatten beim Ersten Mal auch Probleme mit Bio-Stacheldraht Cool

 

Danke für den Cache!

trouvé 03. septembre 2015, 16:00 hahami trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden! Etwas probleme mit dem peilen gehabt , mach das nicht so oft.
T4TC
hahami

trouvé 14. mars 2013 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang, gerechnet, gepeilt und gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 03. mars 2010 HSCA trouvé la géocache

Heute haben wir uns Cham vorgenommen.Vor vielen Jahren schonmal hier gewesen,mal sehen was sich so verändert hat? Dieser Cache war ein netter Einstieg. Aus Cashersicht sieht ja vieles sowieso anders aus.
TFTC und Grüße von der Ostsee
von HSCA

[#HSCA, A, 15:25, car, 01]

trouvé 07. janvier 2010 fireboy54 trouvé la géocache

Mein erster Cache im neuen Jahr. Die Aufgabe schnell gelöst und die Dose gefunden. Eine schöne Ecke am Rand von Cham, welche im Sommer sicherlich noch schöner ist.

Danke sagt Fireboy54

trouvé 16. juillet 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Da ich diesen kleinen Multi nicht, wie manch Anderer , als Drive-In gemacht habe, konnte ich eine ausgiebige Runde durch den schön angelegten Park drehen . Die Peilung und das Loggen des Finals war dann reine Formsache . Danke für die kleine Runde! Hab eine Micro Geocoin abgelegt.

[Retour à la géocache]