Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Friedersdorf Tourist-Info    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 18. febrero 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC59671) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. octubre 2019, 02:34 Micesch ha encontrado el geocache

Heute mit Naschka313 und Cacherhund losgezogen, dem Wetter zum Trotz ein paar Caches finden. Erfolgreich doch völlig durchgeweicht und durchgefroren, zogen wir in der Abenddämmerung von dannen. Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 21. septiembre 2019 Lipsiatrucker1 ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Herbstwetter haben wir einen kleinen Ausflug gemacht. Bewusst wollten wir nicht an die Goitzsche, sondern "daneben", weil wir dort viele Ausflügler vermuteten. So kamen wir in diesem kleinen Örtchen an und besuchten die "Tourist-Info". Sie hatte zwar geschlossen, die Dose aber konnte geöffnet werden [;)]

Danke für das Listing und den Cache sagen die Lipsiatrucker1 aus Leipzig [:)]

encuentran 13. octubre 2018, 15:22 LE_Big ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Wetter au der Reise nach Bitterfeld konnte ich auch diesen Schatz finden. Danke für's verstecken und herführen!

encuentran 22. marzo 2018 HF1 ha encontrado el geocache

Zusammen mit HeFi heute auf Cachetour gewesen. Die Cachedose wurde schnell entdeckt. Danke fürs Herlocken!

encuentran 07. febrero 2018 hefi ha encontrado el geocache

Mit HeiFi1 gesucht und gefunden - Danke

encuentran 07. febrero 2018 HeiFi1 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit HeFi erst mal alles abgesucht; dann kam aber die "Erleuchtung" und es folgte der richtige Griff.

Gut gemacht - Danke

encuentran 28. octubre 2017, 15:07 ktmkiessling ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch im Bücherdorf konnten wir uns hier schnell verewigen.
TFTC.

  New coordinates:  N 51° 38.761' E 012° 22.069', moved by 53 meters

encuentran 16. abril 2017 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Am heutigen Ostersonntag zog es mich im Vierradcachemobil mal wieder rund um die Goitzsche. Mein letzter Besuch in Bitterfeld Wolfen liegt nun auch schon wieder ein gutes viertel Jahr zurück, damals fand meine Dosensuche noch im Schnee statt. Heute nun war es eigentlich ein angenehmes Osterwetter, durchwachsen, aber nicht zu kalt, und die Sonne ließ sich auch unerwartet lange blicken. Naja, und nebenbei soll man ja nun auch an Ostern nach Eiern suchen. Und bei mir waren es dann zum Tagesausklang 25 Stück. Die Mehrzahl in GRÜN, aber auch einige BLAUE und ein GELBES fanden sich in meinem Körbchen.... 😊! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST!

  New coordinates:  N 51° 38.790' E 012° 22.072', moved by 9 meters

disponible 21. mayo 2016 Schnappa has maintained the cache

Wir haben die Dose um einige Meter verlegt. Ab sofort kann hier wieder gesucht werden. Auf in eine neue Runde!

  New coordinates:  N 51° 38.795' E 012° 22.071', moved by 39 meters

temporalmente no disponible 20. marzo 2016 Schnappa has disabled the cache

Wir deaktivieren den Cache bis auf weiteres, da er andauernd entwendet wird. Wir werden ein neues Versteck suchen.

disponible 03. febrero 2016 Schnappa has maintained the cache

Eine neue Dose und ein neues Logbuch warten auf die nächsten Geocacher. Viel Spaß!

temporalmente no disponible 31. enero 2016 Schnappa has disabled the cache

Die Dose ist fort und wird demnächst ersetzt.

encuentran 25. agosto 2015, 11:37 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 🤘😆

encuentran 04. julio 2015, 15:17 Uli001 ha encontrado el geocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Inzwischen hatte sich unter Team getrennt. Auf dem Weg in die Heimat hielt ich jedoch hier und da nach an ein paar Dosen an.

Danke für das verstecken Schnappa und den Beitrag zum Spiel.

Uli

encuentran 05. mayo 2015 wirzweihier ha encontrado el geocache

Hier habe ich ja auch noch einen Account.

Den Cache gesucht und gefunden...vor einem Jahr.

TFTC sagt wirzweihier

encuentran 18. enero 2015, 17:11 SGHG ha encontrado el geocache

disponible 24. septiembre 2014 Schnappa has maintained the cache

Wir haben eine neue Dose gelegt. Mal sehen, wann der nächste Spielverderber kommt, um sie zu entwenden. Bis dahin viel Spaß beim Suchen!

encuentran 22. septiembre 2014, 20:40 DiaHani ha encontrado el geocache

Gefunden

temporalmente no disponible 26. agosto 2014 Schnappa has disabled the cache

Wir haben als Verstecker echt kein Glück. Jedesmal kommen unsere Dosen weg. Wir werden demnächst wieder was hinlegen. Bis dahin bleibt der Cache deaktiviert.

encuentran 13. agosto 2014 Waedor ha encontrado el geocache

Hier muste ich etwas suchen bevor ich denn kleinen Finden konnte. Ich denke aber das er dort auch etwas ungünstig liegt. TFTC

encuentran 10. agosto 2014, 18:30 NEMOs Freunde ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Tag am Wasser und rundherum hier noch die Fahrpläne gelesen. DFDC

encuentran 09. agosto 2014, 12:15 SilHani ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir "nur" einkaufen, und es wurde eine kleine Caching-Runde daraus. Und unser Weg führte uns auch durch Friedersdorf, als mein früherer Wohnort mit ganz gut bekannt und auch die Location kommt mir bekannt vor. Die Dose haben wir etwas länger suchen müssen, sie hatte sich ganz gut versteckt, aber gefunden haben wir sie doch. So loggten wir, versteckten alles wieder brav und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

#14 / 12:15

encuentran 05. agosto 2014, 20:50 Ziegenpeter29 ha encontrado el geocache

Meine abendliche Radrunde führte mich u. a. zu diesem Cache. Etwas wunderte es mich schon, daß hier noch immer kein Log war. Ich konnte mir nicht vorstellen, dieser sei noch nicht gefunden worden - ich hatte so eine Ahnung. Vort Ort dann schnell die Dose gefunden und in der Logrolle sah ich dann: einige Logs waren schon vorhanden. Danach muß der Cache ja auch auf geocaching.com zu finden sein, was hier nicht vermerkt ist; sich aber dort bestätigte.

  Original coordinates:  N 51° 38.780' E 012° 22.096'

[Volver a la lista de geocache]