Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wer suchet, der findet.    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 15. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. Juli 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge scheint der Cache weg zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 09. Juli 2016, 17:00 Team_Musterstation hat den Geocache nicht gefunden

Also wir haben hier auch nix gefunden.

Ist der Cache noch da???

nicht gefunden 11. September 2015 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Den letzten Logeintrag verstehe ich nicht. Aber egal. Auf meiner heutigen kleinen Radtour macht ich auch einen Abstecher zu diesem Cache. Nachdem ich angesichts der Versteckmöglichkeit den Normal in einen Klein umformoliert hatte und auch die Koordinatenabweichung großzügig ausgelegt hatte, wurde ich immer noch nicht fündig.
Da der Cache auf GC ja anscheinend entnervt archiviert wurde, stellt sich mir hier die Frage, ob der Cache überhaupt noch existiert. Aber vielleicht erhalte ich vom Owner noch eine Antwort auf meine Mailanfrage.

Gruß,
Golgafinch

gefunden 16. März 2015, 13:25 Hajoscho0 hat den Geocache gefunden

Nicht ins Logbuch eingetragen

gefunden 04. Dezember 2014, 10:50 The Stigs hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden... TFTC

Hinweis 21. Oktober 2014 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Übrigens: Wie es aussieht, ist dieser cache ausschließlich hier bei Opencaching.de gelistet. Da ist es sinnvoll, auch das Attibut "OConly" zu verwenden, denn damit erscheint er prominenter in Suchergebnislisten und wird auf der Karte immer zuoberst angezeigt. Darüber hinaus suchen hier viele gezielt nach diesem Attribut und denen entgeht dieser Cache bisher...

gefunden 19. Oktober 2014, 11:30 Schrottie hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell entdeckt und da gerade kein Muggel in der Nähe war, war der Rest im Handumdrehen erledigt.  :)

gefunden 30. August 2014, 15:53 Ollowain hat den Geocache gefunden

FTF!LachendDie Dose war schnell gefunde und geborgen.Sicheren Moment zum zurücklegen abgewartet und getarnt.TFTCLachend.

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.361' E 013° 25.213', verlegt um 285 Meter

kann gesucht werden 19. August 2014 syntec_binki hat den Geocache gewartet

Koordinaten wurden nochmals gerichtet.

gesperrt 18. August 2014 syntec_binki hat den Geocache gesperrt

falsche koordinaten

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 22.216' E 013° 25.128'

[Zurück zum Geocache]