Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 15. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 12. février 2016 ttch2012 a désactivé la géocache

pas trouvé 12. février 2016 following n'a pas trouvé le géoacache

Auf einer kleinen Rheinhessenrunde war dies heute Cache Nr. 4.

Da es an den angegebenen Koordinaten keine Brücke gibt, hab ich erst mal die Umgebung erkundet. Dabei entdeckte ich zunächst eine passende Stelle in 150 Metern Entfernung, bei der es sehr steil die Böschung runtergeht - etwa T4 + Gummistiefel. Letztere hatte ich zwar wegen des nächsten geplanten Caches dabei, aber in der anderen Richtung sah es doch wesentlich besser aus: 30 Meter von den Koordinaten und nahe bei der Schule geht es relativ bequem nach unten. Sicher ist diese "Brücke" gemeint.

Unten angekommen hab ich dann die wenigen in Frage kommenden Verstecke abgesucht, ohne fündig zu werden. Dieser Ort ist ein Kinderspielplatz - hier muss man eine Dose schon sehr raffiniert tarnen, damit sie länger als ein paar Wochen/Monate hält.

Trotzdem danke fürs Zeigen. :)

Den Untergrund (Eingang hinten im Bild) habe ich nicht weiter erkundet.

Les images pour ce log :
untenunten

[Retour à la géocache]