Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSB Haltestelle: Mineralbäder (reloaded)    gefunden 15x nicht gefunden 6x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2023 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Beim Bummel durch Stuttgart kam ich bis zu diesem japanischen Garten.
Nach einer kurzen Pause ging ich zurück Richtung Neckar.
DfdC von µKosmos

gefunden 13. Juni 2022 etaner hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bahnhof hier vorbeigekommen.

gefunden 13. Juni 2022 Mr.No hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Villa Berg zum Canstatter Bahnhof  hier vorbeigekommen.

gefunden 05. Juni 2022, 19:24 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Found it!

5 de junio de 2022 - 7:24 p. m.

gefunden 09. Februar 2022, 08:24 Nimbus2004 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich geschäftlich in der Nähe und habe bei einem kleinen Umweg mir den Japanischen Garten angeschaut.

Tftc sagt Nimbus2004

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 24. Mai 2021, 17:15 StuggiFamily hat den Geocache gefunden

Kurz vorbeigekommen und geloggt.

DfdC
StuggiFamily
Dies war unser 7. Streich, der nächste folgt vielleicht.

gefunden 07. Oktober 2020, 20:50 Cacique Arariboia hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Multi "Villa Berg" im Japanischen Garten die Pagode entdeckt.

DfdC

gefunden 23. August 2020, 15:37 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Das neue Lab Adventure lockte uns heute nachmittag in den unteren Schlossgarten. Auf dem Weg dorthin kamen wir an diesem OC-Cache vorbei. Die Kleine Pagode wurde gleich gesichtet und so können wir diesen Cache erfolgreich loggen.

Vielen Dank an Flopsy2 fürs Ausdenken dieses Virtuals. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

kann gesucht werden 11. Juni 2020 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

Der Cache kann wieder gesucht werden.

Viel Spaß an dem schönen Ort.

  Neue Koordinaten:  N 48° 47.690' E 009° 12.343', verlegt um 10 Meter

OC-Team archiviert 12. Februar 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 10. Februar 2018 Flopsy2 hat den Geocache deaktiviert

Ich lege den Cache dann mal vorübergehend still.

Danke für den Hinweis.

nicht gefunden 03. Februar 2018, 14:32 AxMa hat den Geocache nicht gefunden

Die Stelle ist grad mit Bauzaun abgesperrt.  DfdC AxMa

gefunden 19. August 2017, 15:16 ändruid hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei einem Rundgang durch den Park.

tftc ändruID # 43

gefunden 22. Dezember 2016, 12:30 ansimi hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, an der ich schon mal vor Jahren eine Dose gefunden habe.

Danke fürs Legen und Grüße

ansimi

kann gesucht werden 13. November 2016 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

Wir haben einen virtuellen Cache draus gemacht.

  Neue Koordinaten:  N 48° 47.685' E 009° 12.347', verlegt um 12 Meter

archiviert 09. April 2016 Flopsy2 hat den Geocache archiviert

 ARCHIVIERT

zuletzt geändert am 08. Mai 2016

nicht gefunden 04. April 2016 delete_328088 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 27. Dezember 2021

kann gesucht werden 05. März 2016 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

Wir geben nicht auf. Haben ein neues Versteck in dem Garten gefunden. Koordinaten sind angepasst. Hoffentlich hält das Versteck jetzt länger. Viels Spass beim Suchen.

  Neue Koordinaten:  N 48° 47.690' E 009° 12.344', verlegt um 10 Meter

nicht gefunden 27. Februar 2016 AKaKiKo hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Spoiler nichts gefunden (außer Müll;)

Ist der Cache noch da? Bitte prüfen.

AKaKiKo

kann gesucht werden 15. November 2015, 15:30 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

Wir haben es doch nochmals an der gleichen Stelle versucht. Haben allerdings auf Größe Micro umgestellt.

Hoffen wir mal das es so länger sicher ist.

momentan nicht verfügbar 07. November 2015 Flopsy2 hat den Geocache deaktiviert

Schon wieder ist die Dose weg!

Wir müssen erst nach einem neuen Versteck dort suchen.

nicht gefunden 05. November 2015 der trossino hat den Geocache nicht gefunden

Schade, aber nichts gesehen.

kann gesucht werden 06. September 2015, 14:30 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

Wir haben ihn wieder trocken gelegt. Danke für den Hinweis. Es waren inzwischen auch die Gärtner da, und haben das Grün etwas gestutzt.

nicht gefunden 02. September 2015, 15:00 tommy754 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo und Danke,

 

ein schöner Grten ist das. Aber von einem Cache war weit und breit nichts zu sehen.

Schade. Aber dafür kann man in dem nahe gelegenen Bad gut und günstig Mittag essen.

 

Schöne Grüße tommy754

gefunden 25. August 2015 Zebresel hat den Geocache gefunden

Habe den cache gefunden.

Lächelnd

Tolles versteck.

Leider ist ein bisschen Wasser reingelaufen! Stirnrunzelnd

 

Zebresel

kann gesucht werden 09. August 2015, 15:00 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

Die Dose war tatsächlich weg. Sorry!

Jetzt ist der Cache wieder neu ausgestattet.

Danke für den Hinweis und weiter viel Erfolg.

nicht gefunden 31. Juli 2015, 11:41 Zebresel hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem ich dort zum 3 mal gesucht und  nicht gefunden habe wollte ich wissen ob er noch da ist.

Zebresel


gefunden 08. Februar 2015 skorwaag hat den Geocache gefunden

Tja, heute dieses schöne Plätzchen dank dem Cache entdeckt.

Netter Ort und auch sehr schön angelegt.

 

Krety "Wolowitz" entnommen.

gefunden 05. Februar 2015, 18:15 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Bei eisigen Temperaturen konnte sich die Dose dank Spoilerbild nicht lange verstecken. Obwohl es bereits dunkel war, war noch reger Betrieb, allerdings nur auf dem Hauptweg, nicht im japanischen Garten selbst.

In: Geokret „Wolowitz“

gefunden 25. August 2014, 16:09 js_tsro hat den Geocache gefunden

Erst gewartet bis 3 Muggel weg waren, dann nach kurzer Suche die Dose entdeckt. Nette Ecke. DFDC.

gefunden 18. August 2014, 16:50 ClaudiaMia hat den Geocache gefunden

nach dem zweiten Anlauf haben wir den cache gefunden und das ohne gps gerät.... sehr schön versteckt, meine tochter hatte viel spass bei dem cache.....

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 47.685' E 009° 12.348'

[Zurück zum Geocache]