Wegpunkt-Suche: 

gefunden 20. November 2016, 12:32 mirindamondschein hat den Geocache gefunden

So ein schöner Cache! Ungewöhnliche Form - toll! Danke für den Cache!

gefunden 06. November 2016, 18:26 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Heute konnte mal ein Cache dieser attraktiv aussehenden Serie gemacht werden. Als Aperitif sozusagen, denn die hübsche Dose hat mir gut gefallen (Siggiiiiii eben) ;).
Irgendwann werde ich mir hier sicher weitere tierische Vergnügen gönnen. DFDC!

gefunden 03. Oktober 2016, 17:20 fzcgeoberlin hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Familienausflug gut gefunden und gleich geloggt 😉
Danke schöner Cache...

gefunden 25. September 2016, 18:55 religk hat den Geocache gefunden

Dieser war für heute die Abschluss Dose, das sie so praktisch auf dem Weg lag. Mehr wär eh nicht drinn gewesen, die Gattung "Grunz" wurde schon langsam neugierig und wollt immer näher kommen. Dieses hier versteckte "tierisch wilde" Geschöpf konnte gut und schnell gefunden werde. Freu mich jetzt schon auf die restlichen Caches dieser Runde.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. September 2016, 14:45 towandar hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, auch für dieses witzige Cache.War eine tolle Runde heute, wir sind begeistert.Die towandar-Familie

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2016 martl hat den Geocache gefunden

Heute in kleinerer Runde und super Wetter gestartet und die 10 km ohne Probleme abgelaufen bzw. geradelt  :)
Die Caches haben uns allesamt total gut gefallen. Sehr zu empfehlen!

TFTC
Martina (mit Euni, iceman0815 und iceman0815-Junior)

gefunden Empfohlen 29. Juli 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gingen wir nicht als letzten an, sondern zwischen Nr. 3 und Nr. 4. Dadurch brauchten wir bei weitem nicht die in der Cachebeschreibung angegebenen 10 km. Interessant die Schaustelle Sturm. Noch interessanter die Lärche (höchster Baum Berlins), wo wir einen weiteren Cache fanden. Stellvertretend für die Runde hier die Empfehlung.

In: 10 Kopeken. Euni

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016, 11:55 Schrottie hat den Geocache gefunden

So langsam wurde es interessant. Welche Gestalten mögen da noch so alles auf uns warten? Auf dem Weg zu dieser Dose hier überlegten wir, was so alles in Frage kommt und begannen Wetten abzuschließen. Und siehe da, hier landete ich einen Volltreffer. Nicht nur, das ich wusste da so ein Geselle noch kommen wird, ich hatte ihn sogar für diese Dose vorausgesagt. Cool

gefunden 16. Juli 2016, 14:35 Ollowain hat den Geocache gefunden

Meine Lieblingsdose auf der Runde!

gefunden 10. Juli 2016 Laeufer hat den Geocache gefunden

Nach längerer Zeit mal wieder bei OC reingeschaut und siehe da, es gibt eine neue Serie im Norden. Erstaunlicherweise hat sich am zuendegehenden Wochenende noch keiner auf die schöne Runde durch den Tegeler Forst gemacht und so waren wir die Ersten, die sich in die Logbücher und hier online eintragen durften. Wir haben uns entschieden die Fahrräder zu nehmen, um die ganze Runde am Stück zu absolvieren. Die meisten Abschnitte waren gut mit dem Radl befahrbar, bei einigen wenigen haben wir lieber geschoben. Auch ein umgestürzter Baum musste überwunden werden. Die Dosen waren schön gemacht und nicht zu schwer, also familiengerecht Lächelnd Manchmal wurde etwas länger gesucht, weil die Koordinaten im Wald fleißig am Springen waren. Auf der Runde haben wir reichlich Mücken 'gefüttert' und ein Reh in freier Wildbahn gesehen. Eine rundum gelungene Serie, nicht nur ein Spaß für Kinder. Vielen Dank an Siggiiiiiii !!!

[Zurück zum Geocache]