Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 21. juli 2018, 05:00 Siggiiiiii has archived the cache

Dose entfernt. -> Archiv

Gevonden The geocache needs maintenance. 24. juni 2018 milia heeft de cache gevonden

Leider ist hier alles undicht, kein Logbuch mehr vorhanden ... aber die Schnecke ist ziemlich niedlich;)

Gevonden 22. april 2018, 17:17 Frau Holle 90 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Niet gevonden 21. april 2018 SoF heeft de cache niet gevonden

Naschdem wir gestern eine kleine Runde südlich der Konradshöher Str. gedreht hatten, sind wir heute hier oben unterwegs gewesen. Leider sind wir hier nicht fündig geworden. Da sich die anderen Dosen dieser Runde sehr gut finden ließen, vermute ich, dass die Dose weg ist. Schade!

Niet gevonden 30. maart 2018, 20:10 chemodance heeft de cache niet gevonden

Hier ist wohl nach dem Sturm und den gefallenen Bäumen nichts mehr zu finden

Gevonden 03. oktober 2017, 18:04 JojoBln heeft de cache gevonden

Hier bin ich auf meiner heutigen Radtour vorbeigekommen. Das schick gemachte Döschen konnte zügig gefunden. Leider ist das Logbuch nicht mehr erreichbar. Ein Fotolog kann auf Wunsch nachgereicht werden.
Danke für das Herführen und Zeigen sowie für das Legen und Pflegen sagt JojoBln!

Opmerking 03. oktober 2017, 15:12 JojoBln heeft een notitie geschreven

Leider ist das Logbuch nicht mehr erreichbar. Hier wäre eine Wartung nötig.

Gevonden 07. mei 2017, 14:09 enrasen heeft de cache gevonden

TFTC. Süsss. Logbuch leider nass und kaputt. Kein Ersatz dabei. :-(

Gevonden 01. mei 2017, 10:34 kfv2825 heeft de cache gevonden

Bei einem ausgedehnten Spaziergang konnte dieser kleine gut gefunden werden.

Gevonden The geocache needs maintenance. 14. april 2017 Starsearcher heeft de cache gevonden

Heute wollten wir den, vermutlich schönsten, Ostertag nutzen um etwas spazieren zu gehen und dabei den neuen Caches um Heiligensee ein Besuch abzustatten.

Der Cache war leider nicht verschlossen und ist deshalb total abgesoffen. Das Logbuch ist nur noch Matsch. Wir haben einen Zettel reingelegt.

 

 Vielen Dank für den Cache.

 

 Liebe Grüße

 

 Bine und Siggi

Gevonden 20. november 2016, 12:32 mirindamondschein heeft de cache gevonden

So ein schöner Cache! Ungewöhnliche Form - toll! Danke für den Cache!

Gevonden 06. november 2016, 18:26 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Heute konnte mal ein Cache dieser attraktiv aussehenden Serie gemacht werden. Als Aperitif sozusagen, denn die hübsche Dose hat mir gut gefallen (Siggiiiiii eben) ;).
Irgendwann werde ich mir hier sicher weitere tierische Vergnügen gönnen. DFDC!

Gevonden 03. oktober 2016, 17:20 fzcgeoberlin heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Familienausflug gut gefunden und gleich geloggt 😉
Danke schöner Cache...

Gevonden 25. september 2016, 18:55 religk heeft de cache gevonden

Dieser war für heute die Abschluss Dose, das sie so praktisch auf dem Weg lag. Mehr wär eh nicht drinn gewesen, die Gattung "Grunz" wurde schon langsam neugierig und wollt immer näher kommen. Dieses hier versteckte "tierisch wilde" Geschöpf konnte gut und schnell gefunden werde. Freu mich jetzt schon auf die restlichen Caches dieser Runde.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. september 2016, 14:45 towandar heeft de cache gevonden

Vielen Dank, auch für dieses witzige Cache.War eine tolle Runde heute, wir sind begeistert.Die towandar-Familie

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. juli 2016 martl heeft de cache gevonden

Heute in kleinerer Runde und super Wetter gestartet und die 10 km ohne Probleme abgelaufen bzw. geradelt  :)
Die Caches haben uns allesamt total gut gefallen. Sehr zu empfehlen!

TFTC
Martina (mit Euni, iceman0815 und iceman0815-Junior)

Gevonden 29. juli 2016 Euni heeft de cache gevonden

Diesen Cache gingen wir nicht als letzten an, sondern zwischen Nr. 3 und Nr. 4. Dadurch brauchten wir bei weitem nicht die in der Cachebeschreibung angegebenen 10 km. Interessant die Schaustelle Sturm. Noch interessanter die Lärche (höchster Baum Berlins), wo wir einen weiteren Cache fanden. Stellvertretend für die Runde hier die Empfehlung.

In: 10 Kopeken. Euni

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. juli 2016, 11:55 Schrottie heeft de cache gevonden

So langsam wurde es interessant. Welche Gestalten mögen da noch so alles auf uns warten? Auf dem Weg zu dieser Dose hier überlegten wir, was so alles in Frage kommt und begannen Wetten abzuschließen. Und siehe da, hier landete ich einen Volltreffer. Nicht nur, das ich wusste da so ein Geselle noch kommen wird, ich hatte ihn sogar für diese Dose vorausgesagt. Cool

Gevonden 16. juli 2016, 14:35 Ollowain heeft de cache gevonden

Meine Lieblingsdose auf der Runde!

Gevonden 10. juli 2016 Laeufer heeft de cache gevonden

Nach längerer Zeit mal wieder bei OC reingeschaut und siehe da, es gibt eine neue Serie im Norden. Erstaunlicherweise hat sich am zuendegehenden Wochenende noch keiner auf die schöne Runde durch den Tegeler Forst gemacht und so waren wir die Ersten, die sich in die Logbücher und hier online eintragen durften. Wir haben uns entschieden die Fahrräder zu nehmen, um die ganze Runde am Stück zu absolvieren. Die meisten Abschnitte waren gut mit dem Radl befahrbar, bei einigen wenigen haben wir lieber geschoben. Auch ein umgestürzter Baum musste überwunden werden. Die Dosen waren schön gemacht und nicht zu schwer, also familiengerecht Lächelnd Manchmal wurde etwas länger gesucht, weil die Koordinaten im Wald fleißig am Springen waren. Auf der Runde haben wir reichlich Mücken 'gefüttert' und ein Reh in freier Wildbahn gesehen. Eine rundum gelungene Serie, nicht nur ein Spaß für Kinder. Vielen Dank an Siggiiiiiii !!!

[Terug naar de cachebeschrijving]