Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schiffbruch    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2014, 15:50 sanvero hat den Geocache gefunden

Der Angelrechen der vorort berit liegt erwies sich als nützliches Utensil.
Hier war es ohne Blick auf das Dösli gar nicht so einfach die richtige Position einzunehmen. Aber beim zweiten Anlauf und ordentlich strecken hat es dann doch gereicht.

Danke für die große Box.

Lachend

gefunden 10. August 2013 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon eine Weile gelöst, aber irgendwie haben wir es nicht in diese Richtung geschafft.
Heute war es endlich soweit, das Wetter war nicht so heiß und trotzdem haben wir die Abkühlung genossen.
Die Bewohner der zweiten Kiste haben uns ganz erschrocken betrachtet, aber die Störung dann doch ganz gut verkraftet.

Am längsten hat uns das verlorene Handy beschäftigt, welches erstmal wieder gefunden werden musste.

Vielen Dank für die lustige Aktion, welche uns super viel Spass bereitet hat sagt HoCoPa

[Zurück zum Geocache]