Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schiffbruch    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 19. juin 2017 5er-pack a archivé la géocache

Auch hier ist die Dose eingesammelt

trouvé 16. juin 2017 2go4fun trouvé la géocache

Das Rätsel hat Spaß gemacht und war mit Flopps Hilfe schnell gelöst.

Heute haben Nordlandkai und ich die Dose besucht, nachdem wir uns gestern bereits einen Überblick über die Lage verschafft hatten. Während ich mir nasse Füsse geholt habe - das Wasser lief schon in meine Gummistiefel - und kein Angelglück hatte, konnte Nordlandkai die Dose schnell mit dem mitgebrachten Tool aus ihrem Versteck befreien.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

trouvé 16. juin 2017, 10:57 Nordlandkai trouvé la géocache

Nachdem wir gestern Cachebruch erlitten hatten, haben wir es heute zum Start mit dem Schiffbruch probiert.
Gestern Abend hatten wir schon die Location inspiziert, aber wegen Grill, Fußball und Boulemuggel nicht zugeschlagen. Klar, ist wohl eher unnötig gewesen. Aber man weiß ja nie ob die Location noch mal für was gebraucht wird.
Heute konnten wir aber die Dose in aller Ruhe bergen.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 21. août 2014, 15:50 sanvero trouvé la géocache

Der Angelrechen der vorort berit liegt erwies sich als nützliches Utensil.
Hier war es ohne Blick auf das Dösli gar nicht so einfach die richtige Position einzunehmen. Aber beim zweiten Anlauf und ordentlich strecken hat es dann doch gereicht.

Danke für die große Box.

Lachend

trouvé 10. août 2013 HoCoPa trouvé la géocache

Das Rätsel war schon eine Weile gelöst, aber irgendwie haben wir es nicht in diese Richtung geschafft.
Heute war es endlich soweit, das Wetter war nicht so heiß und trotzdem haben wir die Abkühlung genossen.
Die Bewohner der zweiten Kiste haben uns ganz erschrocken betrachtet, aber die Störung dann doch ganz gut verkraftet.

Am längsten hat uns das verlorene Handy beschäftigt, welches erstmal wieder gefunden werden musste.

Vielen Dank für die lustige Aktion, welche uns super viel Spass bereitet hat sagt HoCoPa

[Retour à la géocache]