Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tief in der Heide    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 13. August 2016 Gruppe Bonte hat den Geocache gefunden

Dank dem Hinweis und des Spoilerbildes, war das Finden des Kleinen gar kein Problem gewesen.

Schnell im Logbuch verewigt und das Dösken wieder versteckt.

Trotz des schönen Wetters war an dieser Stelle recht einsam gewesen, so hatten wir wenigstens unsere Ruhe gehabt.Lachend

DFDC 3/4 der Gruppe Bonte

gefunden 09. Juli 2016, 18:56 Gegenarm hat den Geocache gefunden

Schönes Eckchen, die ideale Hunderunde.

Danke für den Cache. 😀
Beste Grüße aus Hilden

Gegenarm

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juni 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gemütlich geloggt Lächelnd

gefunden 21. Mai 2016, 16:04 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Mai 2016 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Die heutige Radtour führte auch hier vorbei, fast zumindest. Nach einem kleinen Abstecher konnte dieses Döschen schnell gefunden werden.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

gefunden 16. Mai 2016, 16:11 amuja hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Fahrradtour schnell gefunden. Danke für den Cache.
amuja

gefunden 01. April 2016, 17:44 Perc hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gefunden
Percel u. Moritz

gefunden 28. März 2016, 13:14 SteveP hat den Geocache gefunden

Nächster Cache am Ostermontag .grüße vom "Patten-Clan" an den Owner...und die owlsens :)

gefunden 20. März 2016, 18:01 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Fund.
TFTC h.

gefunden 17. Januar 2016, 15:45 Owlsens hat den Geocache gefunden

Bei schönen Schnee im Sonnenschein, haben wir unseren ersten Cache gefunden.

Waren mit Hund und Kinderwagen unterwegs.

Sehr schön. Zustand ist okay

 

Die Owlsens

gefunden 23. Dezember 2015, 16:11 hatnixzuverlirn hat den Geocache gefunden

23. Dezember 2015
16:10
Tftc

Mit Kind und kegel gefunden

Hinweis 04. Oktober 2015 Cyberturm hat eine Bemerkung geschrieben

So, heute habe ich eine neue Dose, samt neuen Logbuch gelegt. Die alte Dose war nicht mehr zu retten.

 

Die Suche kann als weiter gehen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden

 

Gruß

Cyberturm

Hinweis 28. September 2015 Cyberturm hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis. 

Ich werde die Dose und das Logbuch am Wochenende wechseln, gegen einen Petling.

Die Dose kann aber weiter gesucht werden

 

Gruß

Cyberturm


gefunden 25. September 2015 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bettina schnell gefunden. Das Logbuch ist pitschnass, wir haben einen trockenen Zettel reingelegt. DfdC

gefunden 17. Juli 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf dem Neanderland-Steig mussten wir unterwegs natürlich auch den ein- oder anderen Cache heben. Zumindest die oc-only-Dosen, und derer gab es auf der heutigen Etappe gleich zwei direkt am Weg.

Diese hier war die zweite, und sie lag quasi am Ende unserer heutigen Etappe. Dank des Hinweises war das Versteck schnell ausgemacht, und zwischen zwei Radfahrergruppen konnten wir die Dose schnell bergen und loggen.

Danke für die Dose und viele Grüße an den Owner von
  Team mambofive, unterwegs zusammen mit TMEC.

(Dem Cache geht es gut, alles trocken und dicht.) 

gefunden 25. Juni 2015, 11:43 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit hatte ich heute noch einmal die Chance auf zwei kleine Dosen. Auf einer großen Wanderrunde von 16 km lag diese Dose quasi am Wegesrand. Ich habe die Dose schnell gefunden und geloggt. Danke an Cyberturm für diese nette kleine Büchse. Die Dose ist in  einem guten Zustand, alles ist dicht und wieder ordentlich getarnt vor öffentlichen Augen versteckt.

gefunden 06. Juni 2015, 17:25 Schadi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Hilden habe ich in der Ohligser Heide kurz angehalten und die Dose problemlos am vermuteten Ort gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 26. April 2015, 13:30 krischii_GER hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch die Ohligser Heide gedreht und dann direkt den Cache mitgenommen. Sind auch klatschnass geworden. Cache liegt trocken und sauber.

gefunden 19. April 2015, 20:23 xIKAi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden (: .. unterwergs mit Pinky  :) t4tC

gefunden 19. April 2015, 20:23 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Schatz xIKai schnell gefunden & geloggt T4tc ♡

gefunden 18. März 2015, 14:50 Reggaebob hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken

gefunden 18. März 2015, 08:50 Sirebolev hat den Geocache gefunden

Meine digitale Armbanduhr wollte nicht auf 10:00 Uhr weisen, aber eigentlich benötigt man den Hint hier nicht unbedingt.
Danke für den Cache!

gefunden 08. März 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Wir steuerten gerade zielstrebig auf die Bank zu, als sich ein Pärchen mit zwei Hunden dort niederließ.

Also haben wir erst einmal den geplanten Besuch in der Lukas-Klinik wahrgenommen und dann noch einmal unser Glück versucht. Tatsächlich war es danach im Wald etwas ruhiger geworden und die Bank war frei.
Und während Boletus-vom-Berg (GC-Cacher) es sich dort gemütlich machte, hatte ich die Dose schnell gefunden und konnte mich ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 01. März 2015, 17:44 klapero hat den Geocache gefunden

Auf unserem Sonntagsspaziergang mit Cachehund Emily gut gefunden.
Tftc

gefunden 08. Dezember 2014 xt15 hat den Geocache gefunden

Dank der genauen Koordinaten und des Hints, konnte ich hier eine Punktlandung verbuchen und mich im Logbuch eintragen. Vielen Dank für den feinen kleinen Cache!

gefunden 15. November 2014, 12:16 HeiBoe hat den Geocache gefunden

Meine Premiere. Danke für das Erfolgserlebnis. Lächelnd

Mit etwas suchen gut zu finden.

gefunden 18. Oktober 2014, 12:47 Muggelfänger hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde mit meinem Hund den Cache geloggt.

Hilfreicher Hinweis und gutes Versteck.

Vielen Dank, der Muggelfänger ;-)

gefunden 10. Oktober 2014 Lärad hat den Geocache gefunden

Heute beim abendlichen Spaziergang auf die Suche begeben. Musste den Rat, die Bank zu benutzen tatsäclich annehmem, damit eine paar Muggel mit Ihren Hunden vorbei gehen konnten. Dann konnte der Schatz ungestört gehoben werden. Sehr schöne Gegend. Habe eine paar sehr schöne Baummotive gesehen.
Danke für den Cache.

gefunden 20. September 2014, 11:06 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Da ich meinen Ostermulti in der Ohligser Heide heute kontrolliert habe, habe ich auch noch eben den Abstecher zu diesem OC only Tradi gemacht.
Schöne Stelle für einen Cache

TFTC
(Si)Fi2010

gefunden 07. September 2014, 11:46 E.F.C. hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Waldspaziergang mit unserm Sohn schnell gefunden. Besonders schnell ging es in der Tat dank des Tipps. Diesen würde ich aber villeicht nur verschlüsselt lassen. Ich denke man kann den Cache auch so heben. Lachend

DFDC

E.F.C.

gefunden 04. September 2014, 17:00 ELLItheCAT hat den Geocache gefunden

Der Besuch des Engelsberger Hofes lud zu einem Kurztripp in den angrenzenden Wald ein. Keine Räuber gesichtet und Pferdinand den Zweiten befreit.

 

ELLItheCAT sagt TFTC! Lächelnd

gefunden 28. August 2014, 18:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute war ich in der Heide unterwegs. Natürlich nicht ganz zufällig, sondern um den Cache zu suchen. Von den Parkkordinaten aus ging es dann über einen schön zu gehenden Weg zur Dose. Dort musste ich allerdings feststellen, dass sich ausgerechnet auf der Bank ein Rentner niedergelassen hatte. Aber die müssen ja früh ins Bett, deshalb brach er wohl auf nachdem ich in passiert hatte.
Als die Luft rein war konnte ich die Dose auf Anhieb finden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. August 2014, 12:00 coolboyxd hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dritter

 

TFTC

gefunden 17. August 2014 asc hat den Geocache gefunden

Toll, wir waren erst die zweiten am Cache. Durch die Beschreibung sehr leicht zu finden.
Danke
Asc

  Neue Koordinaten:  N 51° 08.987' E 006° 58.326', verlegt um 8 Meter

gefunden 29. Juli 2014, 10:45 StAnBuLeu hat den Geocache gefunden

Unser 1. 1.  Tftc

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 08.987' E 006° 58.333'

[Zurück zum Geocache]