Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Turm zu Babel    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 15. agosto 2020, 19:49 lalune no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden zu viel Muggel

no encontrado 09. mayo 2020, 00:42 Pudding Grabowski no han encontrado el geocaching

Den Standpunkt konnte ich gut Finden und die Wegpunktprojektion durchführen, leider hatte ich dann vor Ort kein Glück, das Finale wollte sich mir nicht zeigen. Vielleicht ist die Dose über die letzten zweieinhalb Jahre nach dem letzten Fund abhandengekommen, oder ich habe halt nicht gut genug gesucht. Da, wo es das Navi immer wieder hinzog, gab es einen verdächtigen Punkt, welcher auch gut zum Hinweis passen würde.
Wie dem auch sei, trotzdem vielen Dank an den Owner für die schöne Cache-Idee.

Glückauf
PG

disponible 14. agosto 2014 5er-pack has maintained the cache

So auch hier ein neues Logbuch abgelegt.

happy hunting

encuentran 07. junio 2014 kaktus67 ha encontrado el geocache

Der Tag mit Eyjafjallajökull stand ganz im Zeichen Wallfahrt nach St. Blasien. Wir wanderten bei schönstem Wetter rund 20 Kilometer auf 750 Höhenmeter in und um den eindrücklichen Dom. [:)]

Wir fanden viele toll gemachte Dosen und Logbücher, aber auch Einfacheres dafür mit tollem Ausblick. [8D]. Das Suchen zusammen mit Eyjafjallajökull hat viel Spass gemacht. Wie schon oft, wenn wir zusammen unterwegs waren, gab es keinen DNF zu verzeichnen. [;)]

Allen Ownern danke ich herzlich für das Zeigen der schönen Gegend und das Anlegen der Dosen! [:)]

Zu diesem Cache: Die richtige Örtlichkeit schon zuhause auf den Bilder vom und um den Turm in Netz ausmachen können (gibt ein tolles 360 Grad Panorama oben vom Turm). Auch zuhause gepeilt und nur mit 6 Meter Abstand die Dose finden können. [:)]

TftC
[b][red]kaktus67[/red][/b]

encuentran 07. junio 2014 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

encuentran 31. mayo 2012 huskytrek ha encontrado el geocache

diesen hatten wir gestern, zur Tourplanung heute, schon mal angeschaut. Jedoch wieder verworfen, da es unser Meinung zu lange dauert, bis wir diesen finden.

Heute jedoch sah ich den Turm im vorbeifahren. Also kurz umgedreht und auf den Parkplatz gefahren. Haben uns hier mal ein wenig nach der Position umgeschaut..... und fluppdiwupp was sehen wir da?
Ein mögliches Cacheversteck welches sich bei näherem Hinsehen als Richtig erwies.

Danke an den Owner.

Hier muß man aber auf die Tretmienen achten.

encuentran 28. septiembre 2011, 21:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

1445 Gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

[Volver a la lista de geocache]