Ricerca waypoint: 

Log per Dorf am Himmel    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache description is outdated. 07. ottobre 2016, 10:15 Burggeist ha trovato la geocache

Start für diesen und den OC1117B "Am alten Sportzplatz" war für mich auf dem Parkplatz direkt an der B500.
Anfangs hatte ich so eine Ahnung und später ein Dejavu.
Gut, dass ich der Ahnung nicht nachgegeben habe. Es war eine schöne entspannte Runde.
Vielen Dank für den Geocache und die Wanderung.
Burggeist
NS: An Station 5 hatte ich so meine Zweifel. Es sind inzwischen weiße Ziffern und offensichtlich noch immer die richtigen.
Gut hundert Meter weiter gibts noch mal den gleichen Schilderwald.
Wenn ich mal das Stück und den Start an der B500 mit 800 m ansetze, was es sicher nicht waren, ist die Strecke 3 km lang.

disponibile 14. agosto 2014 5er-pack fatto manutenzione sulla cache

So auch hier ein neues Logbuch abgelegt.

happy hunting

trovata 28. settembre 2011, 21:00 Larry Brent ha trovato la geocache

1220 Alles gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

Zitierung eines Aussenministers a.D.: Mit Verlaub Herr Owner, Sie sind ein Arschloch. [:P]

[Ritorna al listing della geocache]