Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hui Buh im Wasserschloß    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 19. junio 2017 5er-pack has archived the cache

Auch hier ist die Dose eingesammelt

encuentran 30. junio 2015 chrissy_dugi ha encontrado el geocache

Ebi (Ebiszka) und ich (Chris) gönnten uns heute einen freien Tag. Wir wollten das prächtige Sommerwetter nutzen, um einige bereits seit längerer Zeit geplanten Vorhaben umzusetzen. Ein erlebnisreicher Tag voller Abenteuer stand uns bevor. Unsere Vorfreude auf genussvolle, vergnügsame, spannende und aussergewöhnliche Momente war jedenfalls riesig. Eines war gewiss: wir würden dabei bestimmt mächtig viel Spass haben und unvergessliche Stunden verleben!
Am Morgen stand ein Besuch von Hui Buh im Wasserschloss an. Es war gar nicht einmal so einfach Hui Buh dort aufzuspüren, stellte er uns doch vor ein knackiges Rätsel! Nachdem wir ihm doch noch auf die Schliche kamen, stand dem Kurzbesuch nichts mehr im Wege. Wir waren sehr gespannt zu erfahren, wo er sich gegenwärtig herumtrieb. Wir kannten jedoch seine Affinitäten, und so hatten wir eine Vorahnung, welches Abenteuer uns inetwa erwarten würde. Gut ausgerüstet nahmen wir den Weg unter unsere Füsse. Immer tiefer drangen wir in sein Reich vor. Doch er entwischte uns, liess jedoch aber sein Gästebüchlein zurück, in welches wir uns eintrugen und Hui Buh alles Gute wünschten. Danach setzten wir unseren Weg auf der Suche nach dem kleinen Gespenst fort.

Vielen Dank, Ebi, für das coole Abenteuer! "Es het so richtig gfägt!"

Herzlichen Dank, 5er-pack, für das tolle Hui Buh Erlebnis! Wir hatten mächtig viel Spass dabei.

disponible 21. mayo 2015 5er-pack has maintained the cache

Wartungsrunde.... alles bestens.

encuentran Recomendación 13. octubre 2014 Malta-Dinger ha encontrado el geocache

  Vor eineigen Wochen hatten wir die super location ausgiebig inspiziert, fast alle Infos gefunden, aber eben nur fast. Müde waren wir damals abgezogen, und beim Heimweg fast über die Dose gestolpert.... aber zu müde hatten wir sie nicht erkannt... heute gut vorbereitet hat es dann sofort geklappt, so daß wir uns noch anderem zuwenden konnten ;-)
Vielen Dank an 5er Pack für diese tollen Löcher in den Bergen, die wir ohne ihn nie kennen gelernt hätten!!!
In FP

encuentran 13. octubre 2014 major.tom ha encontrado el geocache

13.10.2014

Heute gings mal wieder auf Dosensuche und das hier war die die Nr 1 von insgesamt 5 am heutigen Tag!
Und .... ???? ....ja Montag , da war doch was? da ist er wieder , der Seniorenalarm, auch in 2014

Das Montagsteam der Senioren/Veteranen/Rollatorenvereinigung war wieder mal unterwegs. Frei ... bekommen vom Altenheim ?? ... NÖ . Wozu auch; wir sind so wie so unterwegs.

Tja , hier mussten wir vor ein paar Wochen schon mal unverrichteter Dinge abziehen, sprich, ohne Eintrag.....naj , fast auf der Büx waren wir schon aber das langt halt nicht...heute gings dafür ohne weiter Ausrüstung zum Logbuch, das hatte auch was...Die Ausdehnung der Locaction noch gut im Gedächtnis , waren wir froh , das ganze nicht noch mal durchwaten zu müssen....klasse Stelle, das hat Spass gemacht !


Und damit stehen wir auch hier in diesem Logbuch, natürlich erfolgreich !


Ein Dankeschön an 5er-pack fürs Auslegen und Pflegen des Caches - das ist unsere Nummer 5785? !

sagen

Major.Tom + Renate

Dieser Log wird nach bestem Wissen und Erinnern, nach den GC.com Guidelines und hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift (denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort! Ausnahmen: Earthcaches und Virtuals!)) gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.

encuentran 13. octubre 2014 starbuckshans ha encontrado el geocache

Auch hier musste das Montags-Senioren-Rollatoren-Team ein zweites Mal auf Jagd nach dem kleinen Gespenst gehen. [:O] Bei der ersten Fahndung nach dem kleinen Gespenst in diesen tollen Locations(!) konnten wir ihm nicht hab haft werden. Da hatte Hui Buh uns ein Schnippchen geschlagen.
Heute dann mit Zucker im Gepäck konnten wir zumindest sein Tagebuch entdecken und uns zur Belohnung ein "Bienchen ins Muttiheft" stempeln [;)]

Und dabei waren wir beim ersten Versuch eigentlich fast auf dem Logbuch gestanden [:O][xx(] Egal, es lohnt sich auch ein zweites Mal hier her zu kommen [:)]

Und so konnten uns heute auch hier erfolgreich im Logbuch verewigen und so lacht uns nun auch hier ein Smiley auf der Karte an  [:)][:)]
Vielen Dank an %OwnerName fürs Aushecken, Herführen, zeigen der klasse Location(s) und Verstecken der Dose [:)][:)]
Und natürlich auch vielen Dank an die Kollegen für dieses spassigen Ausflug [:D][:D][:D]

encuentran 13. octubre 2014 iwantino ha encontrado el geocache

Und .... ???? .... ach ja, es war, wieder einmal der Seniorenalarm, auch in 2014 [}:)][}:)]

Der Montagsausflug der Senioren/Veteranen/Rollatorenvereinigung war wieder unterwegs. Frei ... bekommen vom Altenheim ?? ... NÖ[}:)] . Wozu auch; wir sind so wie so unterwegs.

Und ... es ging mal wieder ins Wiesental. Hier hatten wir mit Hui Buh noch eine Rechnung offen. Beim Wasserschloß versagten wir kläglich, vor einiger Zeit.  Heute, wesentlich besser vorbereitet als beim ersten Versuch, konnten wir uns der Aufgabe stellen und bis zum Finale vordringen. Wieder ein Klasse Hui Buh, der es geschickt versteht, immer rechtzeitig zu verschwinden.

Und ..... ja, ... wir stehen ab sofort auch in diesem Logbuch. [}:)] Natürlich [}:)]Erfolgreich .

Ohne cachen wäre das Leben viel zu langweilig. Deshalb ist es um so schöner, das es Cacher gibt, die auch der Cachergemeinde wieder etwas zurück geben. Sie hecken aus, sondieren das Gelände, legen tolle Caches und Hegen und Pflegen dieses. Besten Dank dafür.

Herzlichen Dank an 5er-pack für diese schöne Aufgabe und aller herzlichste Grüße sagen wieder einmal sehr gerne iwantino

PS wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne unter Beachtung des Copyrightes und mit Quellenangabe verwenden. Viel Erfolg.

[Volver a la lista de geocache]