Waypoint-zoeken: 

Logs van black & white    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 13. mei 2015 5er-pack has archived the cache

Hier ist schluss da die Dose wieder fort ist.

Niet gevonden 22. april 2015 chrissy_dugi heeft de cache niet gevonden

Wow - ein ganz raffiniertes Rätsel hat hier 5er-pack geschaffen! Es dauerte eine Weile bis wir dieses geknackt hatten. Uns gefallen solch originellen Ideen!

Wir nutzten heute das prächtige Frühlingswetter, um gemeinsam mit Ebiszka zwischen Schopfheim und Todtnau das einte und andere Abenteuer zu bestreiten. Natürlich durfte da auch ein Besuch des "black & white" nicht fehlen! Unweit des Nullpunkts fanden wir einen Platz für unser Fahrzeug. Die restlichen Meter nahmen wir noch unter unsere Füsse. Vor Ort war uns rasch klar, wo wir suchen mussten. Da wir keine Dose erspähen konnten, griffen wir kurzerhand zu unserer Leiter und suchten rundherum alles ab. Leider war nichts zu finden. Ob die Dose wohl gemuggelt wurde? Gute möglich... Wir zogen dann weiter Richtung Todtnau, wo das nächste Abenteuer auf uns wartete.

Vielen Dank, 5er-pack, für das raffinierte Rätsel!

Tijdelijk niet beschikbaar 22. april 2015 5er-pack has disabled the cache

Da ist Wartung angesagt, Dose scheint fort zu sein.

Gevonden 13. augustus 2013 Eyjafjallajökull heeft de cache gevonden

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]