Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heiligenhäuschen Astheim    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 15. novembre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 14. mai 2016 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 03. janvier 2016 following n'a pas trouvé le géoacache

War heute in der Gegend und habe auch nichts finden können. Habe den naheliegendsten Bereich per Hint durchsucht, dann aber abgebrochen weil hier zu viele Beobachter unterwegs waren (Autos, Radfahrer, Spaziermuggels ...).

Note 01. juin 2015 Marschkompasszahl a écrit une note

Danke für den Hinweis!

Werde die Tage/ Wochen mal nach dem Rechten sehen.

pas trouvé 27. mai 2015, 10:35 raeubertochter2 n'a pas trouvé le géoacache

Nach längerem Suchen leider nicht gefunden.

trouvé 25. novembre 2014, 12:10 upps137 trouvé la géocache

Cache lag völlig offen am Boden. Hab ihn jetzt etwas höher versteckt. Hoffe er hält. Ansonsten TFTC

trouvé 24. août 2014, 20:20 LuluRM trouvé la géocache

So heute endlich geloggt, vorher keinen Stift dabei gehabt :-(

Gut gefunden. Tftc

trouvé 21. août 2014, 21:18 CanEOS trouvé la géocache

21. August 2014 21:18
Heiligenhäuschen Astheim meine # 40

Mal wieder im Team mit Rajko & Dominik unterwegs um die Karte mit ein paar Smilies zu versehen.


TFTC an Marschkompasszahl
Gruß CanEOS

trouvé 21. août 2014, 21:17 CanEOS trouvé la géocache

21. August 2014 21:17
Heiligenhäuschen Astheim meine # 39

Mal wieder im Team mit Rajko & Dominik unterwegs um die Karte mit ein paar Smilies zu versehen.
Heute mal zu ungewohnter Uhrzeit unterwegs.


TFTC an Marschkompasszahl
Gruß CanEOS

trouvé 21. août 2014, 21:15 Rajko & Dominik trouvé la géocache

21. August 2014 21:15
Heiligenhäuschen Astheim unsere # 29

Und wieder einmal auf gemeinsamer Tour im Team mit CanEOS ein paar Smilies auf die Karte zaubern.


TFTC an
Rajko & Dominik

trouvé 21. août 2014, 13:51 Maithovic trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden. Dfdc

trouvé 29. juillet 2014, 17:10 Riedxela trouvé la géocache

Nach Feierabend habe ich den neu gelegten Cache von MKZ angefahren und nach Abwarten diverser Muggel konnte ich die Dose finden und als FTF loggen Cool. Hurra, jetzt hat Astheim auch einen OC Cache!

Danke für's Auslegen!

[Retour à la géocache]