Ricerca waypoint: 

Log per 'Historische' Leitplanke    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. novembre 2014, 17:45 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 23.11.2014 um 17:45 Uhr.

Als ich heute zu meiner Tour aufgebrochen bin, war es fast schon dunkel. Also habe ich einen abendlichen Spaziergang entlang des Fahrradweges von Niederhausen nach Bad Münster eingeplant.

Dabei kam ich dann als erstes zu diesem Döschen, das schnell gefunden wurde - jedoch ruhig war's nicht! Dafür sorgten schon der Hund in der Nachbarschaft und deren weibliches Herrchen, das ihn lautstark zum Stillsein aufforderte...

Und ja, das Logbuch ist tatsächlich nass - wobei nass schon gelinde ausgedrückt ist. Ich musste erstmal das Wasser aus der Dose lassen. Und ich hatte einen Stift dabei, mit dem sich der Logstreifen tatsächlich noch beschreiben ließ! Für ein paar ältere Logs sieht es da schon eindeutig schlechter aus.

Danke fürs Verstecken!

archiviata 13. settembre 2014 PollyHood ha archiviato la cache

bei geocaching.com weiterhin gelistet. viel spass

trovata 28. luglio 2014 Heinzybaby ha trovato la geocache

Hier hat's dann sogar noch für Bronze gereicht ...

T4TC!

#1.027

[Ritorna al listing della geocache]