Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwesterlinde Trebur    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2017 following hat den Geocache gefunden

Als ich hier aus dem Auto stieg, hatte ich gleich einige auffällige Bäume im Visier - aber die Koordinaten führten mich dann zu einem recht unauffälligen Exemplar in einer Ecke. Danke fürs Zeigen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Februar 2017 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

So ein "Virtual" gibt es ja auf der anderen Plattform nicht mehr, deswegen bin ich (Ludi) heute hier mal vorbei gekommen um mir das anzusehen. 

Eine interessante Stelle - würde man so nicht beachten.

TFTC sagen Nati&Ludi

gefunden 01. Oktober 2016, 11:36 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Bei nassem Wetter gut gefunden.
TftC 😊

gefunden 07. November 2015, 15:15 prussel hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour im Ried sind wir hier mal kurz "vorgefahren" und haben uns die herbstliche Linde (so ganz ohne Blätter) angesehehn.

TFTC Jutta & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
OC11187 - Schwesterlinde TreburOC11187 - Schwesterlinde Trebur

gefunden 23. März 2015, 14:19 Maithovic hat den Geocache gefunden

dfdc!

gefunden 10. Januar 2015 freilandrose hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur anderen Caches diesen mitgenommen. Danke an Marschkompasszahl für den Cache und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 21. August 2014, 21:01 Rajko & Dominik hat den Geocache gefunden

21. August 2014 21:01
Schwesterlinde Trebur unsere # 28

Und wieder einmal auf gemeinsamer Tour im Team mit CanEOS ein paar Smilies auf die Karte zaubern.


TFTC an
Rajko & Dominik

gefunden 21. August 2014, 21:00 CanEOS hat den Geocache gefunden

21. August 2014 21:00
Schwesterlinde Trebur meine # 38

Mal wieder im Team mit Rajko & Dominik unterwegs um die Karte mit ein paar Smilies zu versehen.

STF im Team mit Rajko & Dominik


TFTC an Marschkompasszahl
Gruß CanEOS

gefunden 11. August 2014 LuluRM hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.Tftc

gefunden 29. Juli 2014, 17:25 Riedxela hat den Geocache gefunden

Die Feierabendrunde hat mich auch nach Trebur getrieben, wo ich den neuen Virtuellen Cache von MKZ als FTF loggen konnte. Danke fürs zeigen der Linde, die mir ohne Cache wohl nie aufgefallen wäre.

[Zurück zum Geocache]