Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Bahnstrecken - Alter Bahnhof Freienseen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 04. Oktober 2016 welllife hat den Geocache archiviert

Weg damit

gefunden 03. September 2015 Gradls hat den Geocache gefunden

DFDC.

gefunden 02. März 2015 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Im Rahmen meiner Wanderung auf dem Erzweg Süd, war sowohl das Rätsel schnell gelöst als auch der Cache schnell gefunden.

TFTC!

gefunden 06. September 2014 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Erst war mir das Raetsel nicht ganz klar, aber meine Vermutungen waren richtig. Die Koordinaten zeigten zwar 20m daneben, aber das Zielobjekt war gut zu finden. Vielen Dank fuer Raetsel und Verstecken der Dose.

gefunden 06. August 2014, 16:50 cachedog555 hat den Geocache gefunden

Bereits am 04.08.14 während einer Biketour gefunden.

TFTC

[Zurück zum Geocache]