Waypoint search: 

Log entries for Alte Bahnstrecken - Alter Bahnhof Freienseen    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 04 October 2016 welllife has archived the cache

Weg damit

Found 03 September 2015 Gradls found the geocache

DFDC.

Found 02 March 2015 CocoKiwi found the geocache

Im Rahmen meiner Wanderung auf dem Erzweg Süd, war sowohl das Rätsel schnell gelöst als auch der Cache schnell gefunden.

TFTC!

Found 06 September 2014 weissaberkeinen found the geocache

Erst war mir das Raetsel nicht ganz klar, aber meine Vermutungen waren richtig. Die Koordinaten zeigten zwar 20m daneben, aber das Zielobjekt war gut zu finden. Vielen Dank fuer Raetsel und Verstecken der Dose.

Found 06 August 2014, 16:50 cachedog555 found the geocache

Bereits am 04.08.14 während einer Biketour gefunden.

TFTC

[Back to the geocache listing]