Ricerca waypoint: 

Log per Piep    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 28. marzo 2016 geyerwally ha archiviato la cache

Vorbei

OC-Team archiviata 29. settembre 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 13. febbraio 2015 Hammas ha trovato la geocache

Heute war er wieder da. DfdC!

trovata 22. dicembre 2014, 08:54 pou1609 ha trovato la geocache

Auch diesen können wir auf Gc schon lange als gefunden ansehen und nun auch über oc!
LG Pou1609

trovata 09. dicembre 2014, 18:47 Flash2001 ha trovato la geocache

Gut gefunden.
DfdC
Flash2001
#23

trovata 11. ottobre 2014 _Donald_ ha trovato la geocache

An diesem Wochenende waren wir in Hagen auf der LAN-Party "Junien" in der Stadthalle. Zwischendurch ging es dann zu diesem Cache. Das Logbuch lag ganz nass in seiner Behausung, aber ich konnte mich noch auf dem Zettel verewigen. Danke und Grüße aus Münster.

trovata 07. ottobre 2014, 15:00 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Tja, was soll ich sagen, tolles Versteck beim Korken nur das Originallogbuch war nicht da. In dem "Versteck" befand sich ein loser Zettel, auf dem wir uns verewigt haben. Bitte mal überprüfen!

Danke für den Spaß und DFDC!

GeoBasic08

 

trovata 07. ottobre 2014, 15:00 SpürFuchs 09 ha trovato la geocache

Ein toll gesalteter Cache, den ich mit Team GeoBasic08 bei einer Runde von Caches in deren Nähe wir wohnen besuchen durfte.

DFDC sagt SpürFuchs09

 

trovata 06. giugno 2014 VoWe ha trovato la geocache

Zusammen mit Arenque und Zähnchen gefunden.
Nettes Versteck in meiner alten Homezone.

TFTC und Grüße,

VoWe

trovata 29. maggio 2014 Nicky BJ ha trovato la geocache

Großer Ausflug nach Hagen zum SPY-Event zusammen mit der Holzwurmfrau, dem Captain, Timbo1987, red-maple-leaf und der luftuschi.
Nach dem Event wollten wir noch die amerikanische Letterbox machen und kamen auf dem Weg dorthin auch hier vorbei.
Die Garmins schickten uns von links nach rechts, von oben nach unten [xx(].
Nach einer erfolgreichen Kompasskalibrierung klappte es dann auch mit der Dose [:D].
TFTC sagt
Nicky

trovata 29. maggio 2014 LogStar ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum SPY-Event und kurz danach haben wir heute noch ein paar Döschen in Hagen eingesammelt. Dieser Cache gehörte auch dazu.

Keks-chen hat uns geholfen, damit unsere Tarnung nicht aufflog. Wir waren ja noch im stealth-Modus!

TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle-Heedfeld
heute unterwegs mit HerrNielson und Vamp YVI

trovata 29. maggio 2014, 10:10 Keks579_Unidos ha trovato la geocache

Im Rudel gut gefunden :-)

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

trovata 21. aprile 2014 WestiX ha trovato la geocache

Ein Publish keine 200m vor der Haustür und wir liegen noch im Bett *grummel*
Naja, dann können wir auch erstmal in Ruhe frühstücken...
Vor Ort fanden wir ein wirklich schönes Döschen, das aber doch etwas im Off lag.
Es reichte aber noch für Silbääär
Hoffentlich wird der Cache nicht so schnell gemuggelt, sind ja manchmal doch viele Kinder hier unterwegs...

TFTC
Team WestiX

trovata 21. aprile 2014, 19:05 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

die für heute angedachte Radtour fiel dann mal ins (Regen-)Wasser, dann wollten wir aber wenigstens ersatzweise etwas cachen gehen.

Vor dem Frühstück, also quasi mitten in der Nacht , kam dieser neue Cache an. Nach dem ersten Neuling wollten wir diesen auch gleich noch ansteuern. Die lobenden Worte einiger Vorlogger ließen uns hoffen. Vor Ort wurde diese Hoffnung dann auch bestätigt, denn ganz fix konnte ich den schön gemachten Behälter entdecken. Leider gab es keine Chance ihn auch gleich zu heben, denn eine Mutter mit Kind war in direkter Sichtlinie. Ein wenig gewartet und ein Eis vom Eiswagen, aber da tat sich nix. Ok, also temporärer Abbruch und erstmal andere (erfolglose) Ziele angesteuert. Nach zwei Stunden kamen wir zurück und konnten endlich ungestört zugreifen. Ja, wirklich schön gemachter Behälter. Ob er hier lange überleben wird, muß die Zeit zeigen. Die Nähe zum Spielplatz finde ich nicht ganz so gelungen, da es eventuell mal falsch verstanden werden könnte, wenn dort "finstere Gestalten" rumsuchen. Ich hatte ja zum Glück ne weibliche Begleitung dabei.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 21.04.2014 um 19:05 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an geyerwally.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #74b - OC nachgeloggt
( Summe #765 )

trovata 21. aprile 2014, 09:10 Andyhandicap ha trovato la geocache

Super ein FTF {FTF} (FTF) in den frühen "Morgenstunden" gemeinsam mit Gretchen Hase und Willi&Wacker :-)
Zum Glück waren gerade auf Oster-Besuch bei den Eltern in Hagen und hatten eine sehr sehr kurze Anreise zum Cache ;-)

TFTC und viele liebe Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

Am 21. April 2014 gegen 9:10 Uhr

[Ritorna al listing della geocache]