Waypoint-zoeken: 

Logs van Piep    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 28. maart 2016 geyerwally has archived the cache

Vorbei

OC-Team Gearchiveerd 29. september 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 13. februari 2015 Hammas heeft de cache gevonden

Heute war er wieder da. DfdC!

Gevonden 22. december 2014, 08:54 pou1609 heeft de cache gevonden

Auch diesen können wir auf Gc schon lange als gefunden ansehen und nun auch über oc!
LG Pou1609

Gevonden 09. december 2014, 18:47 Flash2001 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
DfdC
Flash2001
#23

Gevonden 11. oktober 2014 _Donald_ heeft de cache gevonden

An diesem Wochenende waren wir in Hagen auf der LAN-Party "Junien" in der Stadthalle. Zwischendurch ging es dann zu diesem Cache. Das Logbuch lag ganz nass in seiner Behausung, aber ich konnte mich noch auf dem Zettel verewigen. Danke und Grüße aus Münster.

Gevonden 07. oktober 2014, 15:00 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Tja, was soll ich sagen, tolles Versteck beim Korken nur das Originallogbuch war nicht da. In dem "Versteck" befand sich ein loser Zettel, auf dem wir uns verewigt haben. Bitte mal überprüfen!

Danke für den Spaß und DFDC!

GeoBasic08

 

Gevonden 07. oktober 2014, 15:00 SpürFuchs 09 heeft de cache gevonden

Ein toll gesalteter Cache, den ich mit Team GeoBasic08 bei einer Runde von Caches in deren Nähe wir wohnen besuchen durfte.

DFDC sagt SpürFuchs09

 

Gevonden 06. juni 2014 VoWe heeft de cache gevonden

Zusammen mit Arenque und Zähnchen gefunden.
Nettes Versteck in meiner alten Homezone.

TFTC und Grüße,

VoWe

Gevonden 29. mei 2014 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Großer Ausflug nach Hagen zum SPY-Event zusammen mit der Holzwurmfrau, dem Captain, Timbo1987, red-maple-leaf und der luftuschi.
Nach dem Event wollten wir noch die amerikanische Letterbox machen und kamen auf dem Weg dorthin auch hier vorbei.
Die Garmins schickten uns von links nach rechts, von oben nach unten [xx(].
Nach einer erfolgreichen Kompasskalibrierung klappte es dann auch mit der Dose [:D].
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 29. mei 2014 LogStar heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum SPY-Event und kurz danach haben wir heute noch ein paar Döschen in Hagen eingesammelt. Dieser Cache gehörte auch dazu.

Keks-chen hat uns geholfen, damit unsere Tarnung nicht aufflog. Wir waren ja noch im stealth-Modus!

TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle-Heedfeld
heute unterwegs mit HerrNielson und Vamp YVI

Gevonden 29. mei 2014, 10:10 Keks579_Unidos heeft de cache gevonden

Im Rudel gut gefunden :-)

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

Gevonden 21. april 2014 WestiX heeft de cache gevonden

Ein Publish keine 200m vor der Haustür und wir liegen noch im Bett *grummel*
Naja, dann können wir auch erstmal in Ruhe frühstücken...
Vor Ort fanden wir ein wirklich schönes Döschen, das aber doch etwas im Off lag.
Es reichte aber noch für Silbääär
Hoffentlich wird der Cache nicht so schnell gemuggelt, sind ja manchmal doch viele Kinder hier unterwegs...

TFTC
Team WestiX

Gevonden 21. april 2014, 19:05 Dr.Acula heeft de cache gevonden

Hallo,

die für heute angedachte Radtour fiel dann mal ins (Regen-)Wasser, dann wollten wir aber wenigstens ersatzweise etwas cachen gehen.

Vor dem Frühstück, also quasi mitten in der Nacht , kam dieser neue Cache an. Nach dem ersten Neuling wollten wir diesen auch gleich noch ansteuern. Die lobenden Worte einiger Vorlogger ließen uns hoffen. Vor Ort wurde diese Hoffnung dann auch bestätigt, denn ganz fix konnte ich den schön gemachten Behälter entdecken. Leider gab es keine Chance ihn auch gleich zu heben, denn eine Mutter mit Kind war in direkter Sichtlinie. Ein wenig gewartet und ein Eis vom Eiswagen, aber da tat sich nix. Ok, also temporärer Abbruch und erstmal andere (erfolglose) Ziele angesteuert. Nach zwei Stunden kamen wir zurück und konnten endlich ungestört zugreifen. Ja, wirklich schön gemachter Behälter. Ob er hier lange überleben wird, muß die Zeit zeigen. Die Nähe zum Spielplatz finde ich nicht ganz so gelungen, da es eventuell mal falsch verstanden werden könnte, wenn dort "finstere Gestalten" rumsuchen. Ich hatte ja zum Glück ne weibliche Begleitung dabei.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 21.04.2014 um 19:05 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an geyerwally.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #74b - OC nachgeloggt
( Summe #765 )

Gevonden 21. april 2014, 09:10 Andyhandicap heeft de cache gevonden

Super ein FTF {FTF} (FTF) in den frühen "Morgenstunden" gemeinsam mit Gretchen Hase und Willi&Wacker :-)
Zum Glück waren gerade auf Oster-Besuch bei den Eltern in Hagen und hatten eine sehr sehr kurze Anreise zum Cache ;-)

TFTC und viele liebe Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

Am 21. April 2014 gegen 9:10 Uhr

[Terug naar de cachebeschrijving]