Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pilgers Rast - Jakobsweg Mühlhausen    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 06. janvier 2024, 14:22 JetztMussIchMichAnmelden trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 20. mars 2022 Mystery09 trouvé la géocache

Nachlog, da ich den cache an dem Tag auf GC gefunden habe, stehe also mit gelcihen Namen im Logbuch: Damals mit hefty77 gemacht und heute waren wir an der Schwefelquelle. Danach loggte ich noch die Dosen,tftc

trouvé 08. août 2021, 18:58 Tedlov trouvé la géocache

Schnell gefunden danke fürs legen.

trouvé 01. juin 2020, 12:39 BjoernG trouvé la géocache


trouvé 01. juin 2020, 12:39 BjoernG trouvé la géocache

trouvé 21. mai 2020, 21:13 physis trouvé la géocache

Gut gefunden. Tftc

trouvé 06. mai 2018 Bert__61 trouvé la géocache

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 03. mai 2018 EndeGelände a écrit une note

Alle OK ....die Suche kann weitergehen.
Viele Spaß
EndeGelände + Mr.Märv+Prinzessin

trouvé 07. octobre 2017 Adun81 trouvé la géocache

Heute recht problemlos mit meinen beiden Jungs gefunden. Danke für den Cache :)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 19. septembre 2017 KNV2 trouvé la géocache

Habe mich heute bei Regen auf diese kleine Tour begeben. Da ich ortskundig bin war der Cache auch ohne GPS möglich. Der Behälter war leider schon von ein paar Metern aus zu sehen da die Tarnung "verrutscht" war. Das Logbuch ist leicht feucht, die Tüte die es schutzen soll ist eingerissen und verschlissen, der Behälter evtl leicht undicht?

Natürlich habe ich alles ordentlich eingepackt und wieder getarnt :-D

Danke fürs verstecken!

MfG KNV2

trouvé 28. mai 2017, 16:30 Sebastian Wychowaniec trouvé la géocache

Schön gelegen - auch für einen Cach mit Hund geeignet.

Danke fürs Auslegen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. janvier 2016 Elizur trouvé la géocache

Wir waren weder auf dem Jakobsweg unterwegs noch hatten wir eine Rast nötig. Die Dose haben wir trotzdem gesucht und schnell gefunden. Muggelfreier Log war kein Problem!

Vielen Dank fürs Auslegen!

trouvé 06. décembre 2015, 21:00 Knocky737 trouvé la géocache

Für das Sonntag-Cache-Programm schlug Cache-Kollege heute morgen die nahegelegene Runde mit den lustigen Namen vor. Die passte ganz gut, denn vorher musste ich meinen Cachedog "Mondi" aus seinem Exil in Karlsruhe abholen und diese Runde lag ja praktisch auf dem Rückweg in Richtung "Homezone".

Entlang dieser Runde lag auch diese Dose, die wir natürlich nicht unbesucht gelassen haben [:D]

TFTC, EndeGelände!

trouvé 21. juin 2015, 10:50 Waldmensch57 trouvé la géocache

Beim Radpilgern von Santiago wegwärts gefunden.

trouvé 27. mai 2015 mambofive trouvé la géocache

Mmh, der war gar nicht so einfach zu loggen...

Nicht weil die Dose so gut versteckt war, sondern weil der Waldweg so lang, gerade und gut überschaubar war. Da ich nicht alleine hier im Wald war, musste ich eine Lücke zwischen den Joggern und Hundemuggeln abpassen.

Es hat dann doch noch geklappt, und ich konnte mein Log und einen GeoKret da lassen.

TFTC,
  mambofive. 

trouvé 14. septembre 2014 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 06. septembre 2014 wernerwersonst trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Tairnbach einen kleinen Umweg eingebaut und die Dose problemlos gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 28. juillet 2014 tkbär 73 trouvé la géocache

Found it 22/07/2014
Bei einer Radrunde sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten uns fix ins Logbuch eintragen.
Danke für's verstecken sagen tkbär73

trouvé 27. juillet 2014, 17:10 KaffeeKiffer trouvé la géocache

"Nebenbei" beim Multi-Cache durch Rettigheim auch noch diesen mitgenommen.


Danke für den Cache :-)

[Retour à la géocache]