Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haus am See    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2016 5er-pack hat den Geocache gefunden

Schon direkt nach dem Publish wollte ich diese Dose besuchen. Doch die Homzone war dann doch nicht so weit und so musste der Besuch verschoben werden.

Heutebwar es nun soweit, zusammen mit teha wurde der Baum gestürmt. Dank der guten Wahl des Owners war der Seileinbau schnell erledigt und so durfte sich jeder mal nach oben schwingen. Oben angekommen erst mal die Seele baumeln lassen und den Seeblick genossen.

 

Danke an sanvero für das Einrichten des Bäumchens.

 

TFTC 5er-pack

Bilder für diesen Logeintrag:
LogprofLogprof

gefunden 21. Februar 2016 teha hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schon ne ganze Weile auf meiner To-do-Liste, die Heute

"abgearbeitet" wurde. Zwinkernd

Das Häuschen konnte Dank der Jahreszeit schnell entdeckt werden, und zack

gings an den Seileinbau. Nach etwas Baumkuscheln und suchen der Haustür

das Logbuch entjungfert und Ort des Geschehens wieder verlassen.

 

Danke sanvero fürs verstecken bzw. aufhängen!

Teha

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotolog...Fotolog...

[Zurück zum Geocache]