Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hui Buh eiskalt    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 22. avril 2018 5er-pack a archivé la géocache

Hier ist Schluss

trouvé 30. juin 2015 chrissy_dugi trouvé la géocache

Ebi (Ebiszka) und ich (Chris) gönnten uns heute einen freien Tag. Wir wollten das prächtige Sommerwetter nutzen, um einige bereits seit längerer Zeit geplanten Vorhaben umzusetzen. Ein erlebnisreicher Tag voller Abenteuer stand uns bevor. Unsere Vorfreude auf genussvolle, vergnügsame, spannende und aussergewöhnliche Momente war jedenfalls riesig. Eines war gewiss: wir würden dabei bestimmt mächtig viel Spass haben und unvergessliche Stunden verleben!
Einmal mehr wollten wir Hui Buh einen Besuch abstatten und nach dem Rechten sehen. Am Vormittag war uns dieser quirlige Luftibus jedoch immer wieder entwischt. Am Nachmittag fanden wir jedoch eine "heisse" Spur, wo das kleine Gespenst gerade etwas "Abkühlung" von den sommerlichen Temperaturen suchte. Eiligst begaben wir uns dorthin. Da wir Hui Buh's Affinitäten für besondere Verstecke kannten, rüsteten wir uns entsprechend aus.
Als wir vor Ort eintrafen, wurde uns rasch vor Augen geführrt, welches "eiskalte" Abenteuer uns hier bevorstand! Ganz so wendig wie Hui Buh waren wir nicht mehr, doch wir wollten einen Versuch starten das Hindernis zu "unter"wandern. Die Temperaturen liessen uns an diesem Hitzetag rasch handeln. "Eiskalt" lief es uns den Rücken hinunter. Doch wir hatten mega die Gaudi dabei! Danach erkundeten wir gespannt Hui Buh's Reich. Immer tiefer und tiefer drangen wir vor. Eine letzte Herausforderung trennte uns schliesslich noch vor seinem Versteck, doch dort fanden wir leider nur Hui Buh's Gästebüchlein vor. Dieser Wirbelwind war schon wieder ausgebüxt. Verflixt!

Vielen Dank, Ebiszka, für das "coole" Abenteuer! Wir hatten es lustig zusammen und stellten uns jeder noch so verrückten Herausforderung.

Herzlichen Dank, 5er-pack, für den spassigen Cache! Wir hatten richtig die Gaudi dabei. Das schafft Erlebnisse!

disponible 21. mai 2015 5er-pack a maintenu la géocache

Wartungsrunde.... alles bestens.

disponible 20. août 2014 5er-pack a maintenu la géocache

Dank Sanvero ist auch hier nun standesgemäß ein neues Logbuch.

Besten Dank.

 

happy hunting

trouvé 20. août 2014, 16:30 sanvero trouvé la géocache

Ferienzeit und die Schlange vor dem Sessellift voll mit Engländern, Holländern und Franzosen.
Das ist mir zu anstrengend.

So gings per pedes aufi hinaufi aufs Mausi.
Nach Mausälble, Mariechen und der Babs hatt ichs auch hierher geschafft.
Devil Dude, so ist er halt, maß Temperatur, es war eiskalt.
sanvero derweil unerschrocken, kurzerhand hinein gekrochen.
Das Hosenbein voll Wasser läuft, nun gut solang er nicht ersäuft.
Zum Nikolaus ganz wunderbar, die Dose war nur gar nicht nah.

Schlussendlich steht mein Log auch hier - oh 5er-pack wie dank ich dir!

Lieber R. mit den tollen Orten und Ideen die du uns bescherst ist dir neben Mr.Edi und ETrossi ein Platz im Cacher-Walhall gewiss. Danke.

Les images pour ce log :
EiskaltEiskalt

trouvé 01. août 2014 endorphino trouvé la géocache

 

Egal ob auf GC, OC oder EC wir gehen allen Hinweisen nach, um das kleine Gespenst zu finden. So auch gestern, als gruenhorn und ich uns aufmachten den Kleinen zu suchen.

Eine spaßige Aktion und nicht einmal soooo schrecklich kalt. Ok, zugegeben wir hatten die schwarze Schutzkleidung angelegt, die rote obendrüber, zogen den Bauch ein und Flutsch, waren wir durch.

Den Kleinen haben wir allerdings wieder nicht gefunden, nur wieder so ein Papierkram in einer Dose. Ja nu, wir hinterließen unsere Kreuze, nahmen auf dem Rückweg noch eine Dusche bzw. Bad und trösteten uns mit zwei eiskalten Rothäuschen, die im Bach auf uns wartetenZunge raus

Merci gruenhorn für die spaßige Aktion, Basileus für die Wache zuhause und natürlich an R. fürs Herführen und Zeigen – hat super Spaß gemachtLächelndLächelndLächelnd

Grüße von Endorphino

[Retour à la géocache]