Ricerca waypoint: 

Log per Hui Buh geht baden    trovata 1x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 19. giugno 2017 5er-pack ha archiviato la cache

Auch hier ist die Dose eingesammelt

non trovata 15. giugno 2017, 16:01 Nordlandkai non ha trovato la geocache

Hier war heute unsere zweite Station. Das nötige Rätsel haben wir nicht lösen können, da die Infos dazu leider nicht mehr findbar sind. Also haben wir den Owner um Hilfe gebeten. Diese kam sehr schnell, vielen Dank dafür.
Vor Ort war schnell klar wo die Reise hin geht. Also haben wir uns aufgemacht.
Leider mussten wir feststellen, dass der Cache nicht mehr vor Ort ist. Damit stand unserer zweiter DNF fest.
Heute hatten wir also kein Cacherglück. Kommt morgen gewiss wieder.

Immagini per questo log:
Da guckst du in die RöhreDa guckst du in die Röhre

trovata 18. ottobre 2014 major.tom ha trovato la geocache

22.08.2014

Heute gings mal wieder auf Dosensuche und das hier war die die Nr 1 von insgesamt 1 am heutigen Tag!
Mann - fast vergessen, erst nach durchsicht der Hui Buhs gemerkt, dass da noch einer fehlt....
Schon ne weile ists her, dass wir den für die Kopords benötigten Wanderschaft gemacht haben, allerdings gabs da noch ein problem , dass keiner der Anwesenden das ding entschlüsseln konnte....nun ja, das hat sich geändert, und die Koords standen im Gsak als korrigiert....da es ja nicht in der Homezone ist, gings ne Weile, bis gebadet werden konnte ...den rest haben meine Teamkollegen ja schon geschrieben, wieder mal ne klasse Stelle, die sich Hui Buh da ausgesucht hat....
Und , wie immer, eine extra gruss nach todnau !

Und damit stehen wir auch hier in diesem Logbuch, natürlich erfolgreich !

Das ist unser Fragezeichen Nummer 1896, gelöst und geloggt !

Ein Dankeschön an 5er-pack fürs Auslegen und Pflegen des Caches - das ist unsere Nummer 5795? !

sagen

Major.Tom + Renate

Dieser Log wird nach bestem Wissen und Erinnern, nach den GC.com Guidelines und hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift (denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort! Ausnahmen: Earthcaches und Virtuals!)) gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.

Geloggt mit GSAK 8.4.1.??

[Ritorna al listing della geocache]