Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für QR Puzzle    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2016, 16:00 teha hat den Geocache gefunden

Das Puzzle Zuhause nach viel Klickerei gelöst und mit Oruxmaps.... Naja, bei der ersten Ortsbegehung war nach genauem hinsehen und vergleichen schnell klar wo sich die Dose befindet, war aber ohne Hilfsmittel und ohne waghalsigen Aktionen nicht zu erreichen.
Today was the day....Sohnemann geschnappt, auf den Rücken gewuchtet und Ruckzuck war das Logbuch in meinen Händen. ;-)

Danke 5er-pack für die Aufgabe! :-)
Teha

gefunden 20. Juni 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hatte ich auch zuhause bereits lösen können, das hatte ich als Kind doch schon ausreichend geübt.

Vor Ort standen wir zunächst einmal etwas ratlos davor, nachdem wir die Dose schnell entdeckt hatten. Doch dann hatte Nordlandkai eine seiner genialen, oder besser gesagt, verrückten Ideen - mehr verrate ich hier nicht.
Wir sind dann zurück zum Auto und mit allem was nötig war, um den Cache zu bergen, zurückgekehrt. Und schnell hatte Nordlandkai das Logbuch aus der Dose befreit.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

gefunden 20. Juni 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel konnte ich zum Glück ohne Hilfe lösen. Allerdings muss ich zugeben, dort eher kreativ tätig gewesen zu sein. Diese Fähigkeit sollte sich heute beim Outdoorteil fortsetzen. Nachdem 2go4fun das Versteck entdeckt hatte, ging es ans heben des Caches. Ich kann es wirklich nicht beschreiben, aber dort ist der Schwede in mir wieder durch gekommen, oder sagen wir besser "Entdecke die Möglichkeiten". Möbel waren aber nicht wirklich im Spiel.
Vielen Dank für das Rätsel und den spannenden Outdoorteil.

gefunden 22. April 2015 chrissy_dugi hat den Geocache gefunden

Rätsel in dieser Art mögen wir sehr! Sorgen sie doch für viel Kurzeweile und Spass! 

Der Einstieg ins Rätsel lag auf der Hand. Danach folgte eine kurzweilige Knobbelei, so wie wir sie noch aus unserer Kindheit kannten.

Wir nutzten heute das prächtige Frühlingswetter, und bestritten gemeinsam mit Ebiszka das einte und andere erlebnisreiche Abenteuer zwischen Schopfheim und Todtnau. Natürlich durfte ein Besuch des „QR Puzzle“ dabei nicht fehlen!

Als wir uns dem Nullpunkt näherten, konnten wir einen ersten Blick auf die bevorstehende Herausforderung erhaschen. Nach einem kurzen Umweg fanden wir einen Platz für unser Fahrzeug, und ein kurzer Fussmarsch führte uns schliesslich zur Cachelocation. Aufmerksam beäugten wir diese. Zuerst zogen wir eine falsche Dose als Cache in Betracht. Doch dann fiel uns etwas Sonderbares auf. Dies musste der Cache sein! Frühmorgens herrschte hier glücklicherweise noch kein grosser Muggelverkehr, und so warteten wir einen passenden Moment ab, um das Logbüchlein zu bergen. Ebenso blitzschnell legten wir dann das Büchlein in einem passenden Moment wieder an seinen Platz zurück. Nach der Morgengymnastik setzten wir unseren Ausflug mit einem Erlebnis reicher fort.

Vielen Dank, 5er-pack, für den verflixt gut getarnten Cache!

gefunden 29. Oktober 2014 DeineFadder hat den Geocache gefunden

Ayayayayay,

 

dieses und auch die anderen des 5er Packs forderten so einiges an Gehirnschmalz. Dieser ging leicht von der Hand.

Vielen Dank für die nett gemachte Dose und die kleine Klettereinlage!

 

 

DeineFadder

Geocaching forever!

[Zurück zum Geocache]