Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hallo Flöz!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juni 2017, 15:46 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Heute gab es eine Radtour durchs Wodantal und zurück durchs Felderbachtal. Hierbei machten Velberlinle und ich noch einige Abstecher um Geocaches einzusammeln.

Antworten wurden gesendet.
Man kann übrigens bei OC auch ein Logpasswort verwenden. Das wäre noch komfortabler.

TFTC!
#273, 15:46Uhr

---
*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

gefunden 05. Februar 2016, 10:00 LokalPOTTriot hat den Geocache gefunden

Bis Freitag dachte ich, ich kenne mich halbwegs in Sprockhövel & Umgebung aus. Aber jetzt habe ich ein neues Ziel für die Fahrradsaison. Was ich bis jetzt gesehen habe, ist auf jeden Fall vielversprechend...

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 04. Juli 2015, 22:36 Jörg-Wtal hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde mit dem Rad ein paar Döschen gesucht und gefundenen und die Antworten zu den Fragen versendet.

gefunden 14. Mai 2015 gnubbl hat den Geocache gefunden

Heute waren wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) auf einer Fahrradtour auf der Ruhr zu Ruhr Route unterwegs. Hier haben wir einen kleinen Stopp eingelegt und konnten die notwendingen Antworten schnell finden.

Vielen Dank sagt
Team gnubbl

gefunden 02. Oktober 2014 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Trassentour per Pedes auf den Spuren der ehem. Eisenbahnstrecke Silschede - Schee bin ich die Teilstrecke vom Holland (nahe der A43) bis zum ehem. Bahnhof Schee gelaufen.
Auf meinem Weg bin ich auch an dieser "Dosenlosen" Station gekommen, habe mir alle Daten notiert und bin weitergegangen. Eine tolle Strecke, bei schönem Wetter macht das Spass.

*DfdC* und Gruß von MrKrid  (blog.mrkrid.net)
logged with c:geo@13:21 | #106 | #opencaching

gefunden 14. September 2014 Ali Jussuf hat den Geocache gefunden

wie, was keine Dose ?? Lässt sich jedenfalls schneller finden als eine Dose  :-) Jetzt hab ich 50 % meiner Funde ohne Dose. das ist doch toll !!! TFTC

gefunden 07. September 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute schwangen wir uns mal aufs Radl und ab damit;-)

Unterwegens gabs so manche Einkehr und viel willkommenen Lesestoff.

Dieses lehrreiche Stöffchen war auch dabei.

Vielen Dank dafür und jetzt ab zum Trödelmarkt...(Eis essen)

[Zurück zum Geocache]