Waypoint search: 

Log entries for Entenhausen    Found 2x Not found 3x Note 1x

Archived 29 January 2017 Ela83 has archived the cache

Not found 25 October 2016, 08:55 wald.schrat did not find the geoacache

Hhmmm...

Hier ist ja schon einige Zeit nichts mehr gelogt worden.

Ich war gerade ohnehin "in anderer Mission" tätig und bin spontan hier vorbei gekommen.

Nach einiger erfolgloser Suche würde ich sagen, daß die Dose weg ist...ich werde es in den nächsten Tagen erneut versuchen, heute war hier außerdem zu viel Muggel-Aktivität.

Available 09 April 2015 Ela83 has maintained the cache

Und er ist wieder aktiv. Viel Spass beim Suchen.

Ela83

Found 18 October 2014, 19:28 MarcSmirk found the geocache

Sah erst in meinem Archiv. Als die gemuggelt wurde, erkläre ich als gefunden. Tftc.

Temporarily not available 07 October 2014, 16:00 Ela83 has disabled the cache

Na der ist gemuggelt. Weinend

Werde einen neuen legen. Bitte um etwas Geduld.

Danke an alle für die Info.

Liebe Grüße,

Ela83

Not found 06 October 2014, 15:42 Linusus did not find the geoacache

Wie mein Vorsucher leider schon bemerkte; der Cache ist weg. Schade.

TFNC,
via Mobile 6. Oktober 2014 15:40

Not found 28 September 2014, 17:30 Dampflok27 did not find the geoacache

Nach einer Stunde suchen an den angegebenen Koordinaten nicht gefunden.

Found Recommended 10 August 2014, 12:40 gpabst found the geocache

Nachdem ich beim letzten mal die suche nach diesen Cache, wegen Baumschnittarbeiten, aufgeben muste konnte ich bei der heutigen suche den Cache heute schnell und gut finden. Zu diesen Cache gebe ich eine Empfehlung ab.Cool

 

DfdC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Note 04 August 2014 gpabst wrote a note

Dort wo der Cache sich befindet, sind zur Zeit Baumschnittarbeiten. Es war mir zu gefährlich den Cache dort zu suchen. Ich werde in 2 Wochen, wenn die Baumschnitt und Aufräumarbeiten hoffendlich beendet sind, diesen Cache dort suchen.  

[Back to the geocache listing]