Ricerca waypoint: 

Log per Entenhausen    trovata 2x non trovata 3x Nota 1x

archiviata 29. gennaio 2017 Ela83 ha archiviato la cache

non trovata 25. ottobre 2016, 08:55 wald.schrat non ha trovato la geocache

Hhmmm...

Hier ist ja schon einige Zeit nichts mehr gelogt worden.

Ich war gerade ohnehin "in anderer Mission" tätig und bin spontan hier vorbei gekommen.

Nach einiger erfolgloser Suche würde ich sagen, daß die Dose weg ist...ich werde es in den nächsten Tagen erneut versuchen, heute war hier außerdem zu viel Muggel-Aktivität.

disponibile 09. aprile 2015 Ela83 fatto manutenzione sulla cache

Und er ist wieder aktiv. Viel Spass beim Suchen.

Ela83

trovata 18. ottobre 2014, 19:28 MarcSmirk ha trovato la geocache

Sah erst in meinem Archiv. Als die gemuggelt wurde, erkläre ich als gefunden. Tftc.

temporaneamente non disponibile 07. ottobre 2014, 16:00 Ela83 ha disabilitato la cache

Na der ist gemuggelt. Weinend

Werde einen neuen legen. Bitte um etwas Geduld.

Danke an alle für die Info.

Liebe Grüße,

Ela83

non trovata 06. ottobre 2014, 15:42 Linusus non ha trovato la geocache

Wie mein Vorsucher leider schon bemerkte; der Cache ist weg. Schade.

TFNC,
via Mobile 6. Oktober 2014 15:40

non trovata 28. settembre 2014, 17:30 Dampflok27 non ha trovato la geocache

Nach einer Stunde suchen an den angegebenen Koordinaten nicht gefunden.

trovata Raccomandata 10. agosto 2014, 12:40 gpabst ha trovato la geocache

Nachdem ich beim letzten mal die suche nach diesen Cache, wegen Baumschnittarbeiten, aufgeben muste konnte ich bei der heutigen suche den Cache heute schnell und gut finden. Zu diesen Cache gebe ich eine Empfehlung ab.Cool

 

DfdC

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Nota 04. agosto 2014 gpabst ha scritto una nota

Dort wo der Cache sich befindet, sind zur Zeit Baumschnittarbeiten. Es war mir zu gefährlich den Cache dort zu suchen. Ich werde in 2 Wochen, wenn die Baumschnitt und Aufräumarbeiten hoffendlich beendet sind, diesen Cache dort suchen.  

[Ritorna al listing della geocache]