Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jüdisches Leben    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2016, 10:00 Teidefan hat den Geocache gefunden

prima und schnell gefunden Danke fürs zeigen dieses Ortes

gefunden 22. Mai 2016, 13:41 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Mit detrinidens heute auf kleiner Runde in Hagen-Hohenlimburg unterwegs. Dieser war einer unserer Caches entlang des Weges. Er konnte schnell gefunden und muggelfrei geloggt werden. Hiermit mal ein Dankeschön!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 28. März 2016 geyerwally hat eine Bemerkung geschrieben

alles neu

gefunden 19. September 2015, 14:27 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Von der Jahnstraße kommend führte mein Weg mich zurück zum Auto, dass auf dem Parkplatz beim Schloss Hohenlimburg stand. Natürlich habe ich die Alte Synagoge dabei nicht links liegen gelassen sondern bin rechts eingebogen. Ich war hier vor einiger Zeit schon einmal, den Vorgängercache konnte ich damals nicht mehr finden, es gab ihn wohl nicht mehr. Heute war noch einmal die Gelegenheit den neuen Cache zu finden, Das stellte sich auch nicht als allzugroße Herausforderung heraus. Jetzt stehe ich im Gästebuch! Danke fürs verstecken.

DFDC!!!

Das Team GeoBasic08

gefunden 17. Mai 2015, 17:30 matze13 hat den Geocache gefunden

Ich bin schon oft an der Stelle vorbei gegangen, habe aber durch den Cache endlich mal genauer hingesehen. ;-)

gefunden 17. April 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute mit Djmykemyers entdeckt.

 

Danke für die Dose,

Lichtinsdunkel

gefunden 01. April 2015, 23:01 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

Nachlog vom GC portal. Ich war hier am 30.05.2014.

DFDC

gefunden 25. Februar 2015 firewind79 hat den Geocache gefunden

Obwohl hier alles offensichtlich war, suchte ich doch zuerst falsch... manchmal hilft es einfach, sich umzudrehen und schon sprang mir der Kleine ins Auge.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 14. Dezember 2014, 14:30 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach den Hasens 1000er Jubiläum wollten wir noch zum Weihnachtsmarkt auf dem Schloß. Auf dem Weg dahin haben wir auch noch einen Zwischenstop bei der alten Synagoge gemacht. Die kannte ich noch gar nicht. Ein wirklich schönes Gebäude.

Den Cache aus seinem Versteck zu holen war heute ja mal eine ganz besondere Herausforderung... ganz besonders leicht... Warum gibt es eigentlich kein D0,5 ? Nee, auf jeden Fall witzig gemacht und ganz schön dreist.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 14.12.2014 um 14:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an geyerwally.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #113
( Σ
#1149 )

gefunden 29. Juli 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Joggingrunde die Nahmerschweiz hinauf gabs hier die Möglichkeit sich zu stärken;-)

....und zu loggen....

Vielen Dank fürs herloggen und erinnern.

Bis bald im Wald

gefunden Empfohlen 16. Juni 2014 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Durch den Kurz-Multi der mich schon Mal hierher geführt hatte ist mir die Synagoge Hohenlimburg wohl bekannt. Das finden dieses Tradis war kein Problem.
Danke für den Cache und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

gefunden 11. Mai 2014 die Weinis hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum verkaufsoffenen Sonntag (war mal wieder die Hölle los ) hier fix gehalten.
Man was haben wir gesucht
Ohne Hint wär das sicherlich ein DNF geworden
Ein Hammerversteck

T4TC,
die Weinis

gefunden 11. Mai 2014 Worsheep hat den Geocache gefunden

Hier gab es ja schon einmal eine Dose und wir sind auch durchaus der Meinung das dieser Ort eine Dose verdient hat. Allerdings wollen wir hoffen, dass sich alle Cacher auch vernünftig benehmen und nicht wohlmöglich in der Nacht und mit Tarnkleidung hier auflaufen.

[Zurück zum Geocache]