Waypoint search: 

Log entries for Jüdisches Leben    Found 18x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 11 November 2021 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 11 October 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Koordinaten weichen um 17,7 Meter zwischen OC- und GC-Listing ab

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.11.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 30 September 2021 mrkrid did not find the geoacache

Wenn ich nicht bei Geocaching.com nachgesehen hätte, wäre ich an den falschen Koordinaten gelandet. Dort im Listing gesehen, dass der Cache verlegt worden ist. In Augenhöhe alles abgesucht aber leider nix gefunden.

Gruß MrKrid

Found 24 February 2019 Hammas found the geocache

Danke für's Zeigen dieses geschichtsträchtigen Ortes sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Found 08 November 2018 hansmann12 found the geocache

Dank guter Beschreibung konnte der Cache schnell gefunden und geloggt werden. Danke fürs Auslegen und die Pflege.

Found 20 September 2018, 16:36 Nordlandkai found the geocache

Nach kurzer Suche wurde ich auch an der alten, neu aufgebauten Synagoge fündig.
Danke für den Cache.

Found 29 May 2018 DerSchwede_ found the geocache

Warum hatte ich mir diesen Cache eigentlich noch nicht eher geholt, ich arbeite hier doch um die Ecke? Egal jetzt hab ich ihn.
Gut zu finden, fix ins Logbuch eingetragen, zurückgesteckt, und ab nach Hause.

Danke für den Cache und Gruß
DerSchwede_

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 June 2016, 10:00 Teidefan found the geocache

prima und schnell gefunden Danke fürs zeigen dieses Ortes

Found 22 May 2016, 13:41 STRDMPR found the geocache

Mit detrinidens heute auf kleiner Runde in Hagen-Hohenlimburg unterwegs. Dieser war einer unserer Caches entlang des Weges. Er konnte schnell gefunden und muggelfrei geloggt werden. Hiermit mal ein Dankeschön!

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 28 March 2016 geyerwally wrote a note

alles neu

Found 19 September 2015, 14:27 GeoBasic08 found the geocache

Von der Jahnstraße kommend führte mein Weg mich zurück zum Auto, dass auf dem Parkplatz beim Schloss Hohenlimburg stand. Natürlich habe ich die Alte Synagoge dabei nicht links liegen gelassen sondern bin rechts eingebogen. Ich war hier vor einiger Zeit schon einmal, den Vorgängercache konnte ich damals nicht mehr finden, es gab ihn wohl nicht mehr. Heute war noch einmal die Gelegenheit den neuen Cache zu finden, Das stellte sich auch nicht als allzugroße Herausforderung heraus. Jetzt stehe ich im Gästebuch! Danke fürs verstecken.

DFDC!!!

Das Team GeoBasic08

Found 17 May 2015, 17:30 matze13 found the geocache

Ich bin schon oft an der Stelle vorbei gegangen, habe aber durch den Cache endlich mal genauer hingesehen. ;-)

Found 17 April 2015 Lichtinsdunkel found the geocache

Heute mit Djmykemyers entdeckt.

 

Danke für die Dose,

Lichtinsdunkel

Found 01 April 2015, 23:01 RoadrunnerB54 found the geocache

Nachlog vom GC portal. Ich war hier am 30.05.2014.

DFDC

Found 25 February 2015 firewind79 found the geocache

Obwohl hier alles offensichtlich war, suchte ich doch zuerst falsch... manchmal hilft es einfach, sich umzudrehen und schon sprang mir der Kleine ins Auge.
Danke fürs Verstecken.

Found 24 January 2015, 00:38 Surfschulti found the geocache

Erst dran vorbei gelaufen und dann schnell gefunden.
DFDC von Surfschulti

Found 14 December 2014, 14:30 Dr.Acula found the geocache

Hallo,

nach den Hasens 1000er Jubiläum wollten wir noch zum Weihnachtsmarkt auf dem Schloß. Auf dem Weg dahin haben wir auch noch einen Zwischenstop bei der alten Synagoge gemacht. Die kannte ich noch gar nicht. Ein wirklich schönes Gebäude.

Den Cache aus seinem Versteck zu holen war heute ja mal eine ganz besondere Herausforderung... ganz besonders leicht... Warum gibt es eigentlich kein D0,5 ? Nee, auf jeden Fall witzig gemacht und ganz schön dreist.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 14.12.2014 um 14:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an geyerwally.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #113
( Σ
#1149 )

Found 29 July 2014 Max 03 found the geocache

Auf unserer Joggingrunde die Nahmerschweiz hinauf gabs hier die Möglichkeit sich zu stärken;-)

....und zu loggen....

Vielen Dank fürs herloggen und erinnern.

Bis bald im Wald

Found Recommended 16 June 2014 Andyhandicap found the geocache

Durch den Kurz-Multi der mich schon Mal hierher geführt hatte ist mir die Synagoge Hohenlimburg wohl bekannt. Das finden dieses Tradis war kein Problem.
Danke für den Cache und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

Found 11 May 2014 die Weinis found the geocache

Auf dem Weg zum verkaufsoffenen Sonntag (war mal wieder die Hölle los ) hier fix gehalten.
Man was haben wir gesucht
Ohne Hint wär das sicherlich ein DNF geworden
Ein Hammerversteck

T4TC,
die Weinis

Found 11 May 2014 Worsheep found the geocache

Hier gab es ja schon einmal eine Dose und wir sind auch durchaus der Meinung das dieser Ort eine Dose verdient hat. Allerdings wollen wir hoffen, dass sich alle Cacher auch vernünftig benehmen und nicht wohlmöglich in der Nacht und mit Tarnkleidung hier auflaufen.

Found 10 May 2014, 09:01 Teufel+Hexe found the geocache

da wir heute in der Gegend waren, erreichte uns das Publish auf dem Parkplatz
des Feinkostgeschäftes, es waren nur 271 Meter angesagt, die Besen waren betankt
und so hatten wir einen kurzen Flug und konnten uns mit STF im Logbuch eintragen

danke für den Cache und die Informationen im Listing
über diesen geschichtsträchtigen Ort
sagen Teufel+Hexe

Nachlog GC


   

[Back to the geocache listing]